Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
Lord Eddard Stark:
Wieso braucht sie denn einen starken Angriff? Finde das mit dem Umwerfen eigentlich echt gut - das zwingt den Spieler Gala in Verbindung mit Truppen angreifen zu lassen und so wird ihre Unterstützerrolle unterstrichen
Joragon:
Ließ mal genauer. Im Moment hat sie einen Verlangsamungszauber.
Ich fände aber wie du einen Umwerfangriff wenigstens bei dem offensiven Rat, Entscheidung, besser.
Lord Eddard Stark:
Ah stimmt - aber ändert ja an meiner Aussage nicht viel: Die Zeit, sie alleine auf Reisen loszuschicken ist damit halt vorbei ;) Hilfreich ist sie dadurch trotzdem - vielleicht sogar mehr als durch einen Angriff mit schwachem Schaden.
Joragon:
Ja, das was ich in meinem ersten Kommentar geschrieben habe mit dem kleinen Schaden war Quatsch. Aber ein Umwerfschaden gefällt mir trozdem viel besser wie ein Verlangsamungszauber in einer Schlacht.
Kael_Silvers:
Unter der Bedingung, dass in 4.0 eine Heldenschwächung angedacht ist, wäre ein Umwerfeffekt einfach zu op, besonders bei Lorien. Umwerfen ist in diesem Sinne sogar noch stärker als verlangsamen, da Einheiten nicht mehr wirklich an angreifende Bogenschützen heran kommen würde (welche bei Lorien recht stark sind), wenn Galadriel diese ständig umwirft. Würde dazu führen, dass Galadriel im MP verboten wird bzw. diese Fähigkeit als verboten eingestuft wird. Ich denke, dass man gut den Abstrich machen kann und, dass Galadriel mehr als nützlich ist mit ihren aktuellen Fähigkeiten auch ohne Umwerfeffekt (versetze dich bitte einmal in die Situation, dass deine Helden ständig von Boromir umgeworfen werden und eigentlich primär tot als lebendig sind oder Katapulte ständig auf Helden/Einheiten schießen und diese nur am Boden liegen -> ist sehr frustrierend)
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln