Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien II

<< < (374/456) > >>

-Mandos-:
Ich habe den Text der Fähigkeit gestern noch mindestens zweimal gelesen und irgendwie nicht gemerkt, dass der Stun nicht mehr da ist ^^ So, wie es momentan dasteht, ist es ja quasi der Waffenstillstand, außer, dass auch das Spellbook noch geblockt wird (ist eigentlich nicht nötig).

Als Waffenstillstand ist die Fähigkeit aber echt nicht so schlimm, das sollte der Gegner verkraften können (vielleicht sollte Galadriel für die Dauer der Fähigkeit stationär bleiben müssen, damit man nicht nur mit Gala hingeht und den Gegner kampfunfähig macht).

P.S.: Bitte macht kein Konzept mit dem Weißen Rat im Lorienspellbook, ich hab mir schon so schöne Gedanken gemacht ^^

Amandil der Wachsame:
Hier is ja garnix los.. kann man mit Cele anfangen?

Kael_Silvers:
Unsere aktuelle Konzeption:

* Galadriel: Allroundsupport (erledigt dank Azog :D)
* Rumil & Orophin: VEGH, Creepen
* Haldir: Einheitensupport
* Celeborn: Heldenvernichter
* Thranduil: Düsterwaldsupport (erledigt)
* Legolas: Massenvernichter (erledigt)
* Tauriel: Nahkämpfer und Überfall-/Störheld (erledigt)
* Grimbeorn: Tank oder Massenvernichter
* Radagast: Massenbeeinflusser, spezialisiert auf crowd control
Ja, lasst uns weiter machen. Auf geht es zu Celeborn :)

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Amandil der Wachsame:
CELEBORN
Stufe 1
Heilende Häuser Loriens

Die Häuser Loriens Heilen wo sie nur können solange Celeborn in der nähe von Loriengebäuden ist hat er eine Erhöte selbstheilung (Fähigkeitenreg. ?)

Stufe 3
Glanz des Silberenen(AKTIV)

Celeborn erstahlt in silbernem Glanz. Helden die Celeborns Antliz blicken sind kurzzeitig Gelähmt, Bogenschützen können denAnwender nicht mehr sehen, weshalb sie seinen Aufenthaltsort nurnoch schätzen können.

Celeborns feinde in unmittelbarer Umgebung(vll wie der jezige 8er spell) sind gelähmt(inkludiert alle Helden).
Celeborn erhällt auch nurnoch 10% des normalen Pfeilschadens. (sehr nützlich zum Fliehen unso :P )

Stufe 5
Silberne Klinge(AKTIV)
Für X sek. erhält Cele X%angriff und evlt X%rüstung
Aufa lvl 10 steigt/steigen die/der Wert/wete um das doppelte

Stufe 7
Erinnerung an längst vegangene Tage(PASSIV)
Celeborn errinert sich der ersten Tage Ardas.
Celeborn erhält X% mehr rüssi/speed/sicht/ zudem laden sich seine Spells um X% schneller auf
(nicht zuviel von allem, dass er nicht OP wird aber gut gg Helden ist)

Stufe 10
Der Weise
Celeborn erkennt die absichten seiner Feinde.
Der Gegenspieler kann für X(30?) sekunden keine spells mehr wirken

--------------------------------------------------------------------------------

Für vorschläge offen :P

lg

Melkor Bauglir:
Ich bin dagegen.
Das hat mehrere Gründe. Erstens hat Celeborn so schon 2 passive (die 1. Fähigkeit ist passiv, oder?), wenn der Geschenkeffekt von der Idee her bleibt, dann hat er damit letzten Endes 3 passive Fähigkeiten.
Durch "Glanz des Silbernen" hat er obendrein einen Flächenstun, das weicht seine Heldenkillerfunktion wieder auf. Da gilt übrigens dasselbe, wie anders auch: Ein Held für vielleicht 2500 kann nicht einfach eine Fähigkeit haben, die alle nahen Helden lähmt.
Der 10. passt ebenfalls gar nicht. Es hilft oder unterstützt nicht Celeborn Funktion, außerdem hat Galadriel doch schon einen solchen Spell (in Kaels Konzept).
Bleiben noch ein Schwertmeister und ein passiver Buff. Da ist die aktuelle Konzeption mMn schon weiter, wenn auch mit zu vielen verschiedenen Funktionen überladen.

Generell eine Sache: Wollten wir nicht über's Spellbook reden? Ich finde es jetzt etwas unhöflich Mandos' gegenüber, der erst gewartet hat und wir jetzt mit einer ganz neuen Sache anfangen. Bei Celeborn glaube ich auch ehrlich, das er kein absolutes Rework braucht: Im Prinzip müssen nur absolute Supporterdinge wie Führerschaft und EP-Spell 'raus und andere Sachen geschwächt werden, ihm jetzt ein von Grunde auf überarbeitetes Set zu geben, dass Celeborns Funktion ganz neu angeht halte ich nicht für völlig überzeugend.

Gruß
Melkor Bauglir

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln