Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
Thartom:
Ja, der 10er ist sehr stark, aber du hast glaub ich was falsch verstanden: Du wirkst den Spell auf einen feindlichen Helden, der bekommt dann bis er stirbt (danach nicht mehr) diese Mali und erst wenn er tot ist, lädt sich die Fähigkeit wieder auf. Es kann also nur ein Held gleichzeitig davon betroffen sein, und wenn der in der Basis rumsteht, kann man das ganze restliche Spiel Celeborns 10er nicht mehr benutzen.
Seine übrigen Fähigkeiten gefallen mir gut, nur über den 10er könnten wir noch diskutieren.
¡KT!:
Trotzdem ist die Fähigkeit OP, dass knockt einen feindlichen Helden im Grunde genommen aus und macht ihn in Schlachten so ziemlich unbrauchbar.^^
--- Zitat ---Silberne Klinge (Stufe 1, aktiv):
Für 15 Sekunden verursacht Celeborn 10% mehr Schaden und schlägt 5% schneller zu. Der Bonus wird mit dem Level multipliziert, d.h. am Ende verursacht er +100% Schaden und ist 50% schneller, kann also Feinde extrem schnell vernichten, hält aber immer noch nichts aus.
--- Ende Zitat ---
Das mit den Schneller zuschlagen würde ich lassen, das kommt in Kombination mit den Schaden etwas OP rüber.^^
--- Zitat ---[NAME FEHLT] (Stufe 1, passiv)
(Ansich fand ich die Führerschaft für Nahkämpfer ganz nett, ich lasse sie aber hier weg, damit das ganze auf die Aufgabe fokussiert bleibt.)
Celeborn erhält +25% Rüstung und 25% Laufgeschwindigkeit, wenn seine HP in den gelben Bereich fallen. Der Bonus erhöht sich auf +50% im roten Bereich (von anderen guten Konzeptionen klauen finde ich auch immer gut, sowas hilft einfach auch)
--- Ende Zitat ---
Die erhöhte Laufgechwindigkeit würde ich weglassen, das macht ihn auch ziemlich Op. Bestes Beispiel ist der aktuelle Hexenkönig aus Mordor.
--- Zitat ---Glanz des Silbernen (Stufe 4, aktiv):
Ein gegnerischer Held wird um 50% verlangsamt. (Komplette Heldenstuns sind extrem unfair und viel zu stark (siehe Lurtz, Kankra), daher nur eine Verlangsamung. Zusammen mit der hohen Geschwindigkeit sollte das als Finisher reichen.)
--- Ende Zitat ---
50% halte ich auch für zu hoch^^
Mfg
¡KT!
-Mandos-:
Naja, wie gesagt, hauptsache, wir haben am Ende ein vernünftiges Konzept. Persönlich fände ich es besser, wenn Celeborn nicht nur Heldenkillen könnte, das könnte aber dazu führen, dass er op wird.
Einige der Fähigkeiten können op sein, das kann ich aber nicht einschätzen, da ich nicht weiß, wie stark die Heldenschwächung abläuft. Z.B. die Stufe 4 Fähigkeit habe ich mit Lurtz verglichen. Dessen Krüppelschuss stunnt momentan komplett, ist ab Stufe 3 und das bei einem EG- Helden. Jetzt habe ich dem LG- Heldenkiller Loriens einen stark abgeschwächte version davon gegeben und es ist immer noch op? Am besten lasse ich Werte einfach weg ^^
Ansonsten: Schlagt was vor, ich bin froh, weiterzukommen :D
Lord Eddard Stark:
Fände es auch gut, wenn zumindest eine Fähigkeit seine Position als Herr von Lorien widerspiegelt - nicht dass er nur als reiner Heldenkiller gehandelt wird (ist schließlich kein Assassine oder so 8-|)
Er sollte immer noch gut gegen Helden sein, aber man sollte ihn auch als einer der Ältesten erkennen können - er ist natürlich weniger bedeutend als seine Frau, aber dennoch wichtig (Gala holt sich ja schließlich nich irgendwen :D)
Halbarad:
Naja die Sache ist die, er soll halt der Heldenkiller Loriens sein, damit Lorien auch jemand gutes i
m Nahkampf hat. Ansonsten stimme ich dir aber zu, vielleicht könnte man eine Fähigkeit machen, die feindliche Helden schwächt (durch seine Aura oder so)
@Thartom: Das mit dem bis zum Tod habe ich verstanden, ih dachte nur, dass er diese Fähigkeit machen kann, sie aufläd, wieder macht usw. Und wie schon gesagt: Macht man die auf Gandalf, ist er bis zu seinem Tod nutzlos.
Die meisten Helden leben einfach von ihren Fähigkeiten. Wenns nur passive betrifft, könnte man ja nochmal darüber reden, aber so...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln