Da niemand sonst einen Vorschlag macht, kommt hier einer von meiner Seite. Verbesserungsvorschläge sind natürlich immer wilkommen.
Die gesegnete Galadriel
Die Gesegnete ist eine sehr starke Supporterin für Gebäude und Truppen.
Die Elben Mittelerdes verehren sie und werden durch ihre Anwesenheit zu großen Taten angespornt. Außerdem kann sie, mit der Hilfe der Valar den Schutzbann um Lorien aufrechterhalten und sogar verstärken und somit auch den Wald erweitern.
Sie sollte allerdings eine sehr schwache Kämpferin sein (also so ähnlich wie in 3.8.1 auch schon), weshalb sie auch drei Fähigkeiten schon auf Stufe 1 bekommt
Auch das Aussehen kann beibehalten werden.
Nun zu den Fähigkeiten:
Stufe 1 (passiv): „Die Weiße Heilige“: Die Präsens von Galadriel spornt die Elben an, sich mit aller Macht gegen das Böse zu stellen. Global werden alle Verbündeten um 15% in Angriff und Verteidigung gestärkt. Außerdem werden sie um 10% schneller, um sich den Dienern Saurons überall, wo sie auftauchen entgegenzustellen.
In Galadriels direkter Nähe (Heilenradius) verfliegt der Geschwindigkeitsbonus, doch, um die Weiße Heilige zu schützen kämpfen die Elben noch verbissener: 50% mehr Angriff und 75% mehr Verteidigung.
Stufe 1 (passiv): „Die Nachfolgerin Melains“: Durch die Macht der Valar kann Galadirel den Schutzbann um Lorien verstärken. Alle Gebäude des Lorienspielers sind um 50% unempfindlicher gegen Belagerungswaffen. Gebäude in ihrer direkten Nahe heilen sich schneller, aber nur, wenn weder Galadriel noch das Gebäude angegriffen wird.
Stufe 1 (aktiv): „Ruf der Heiligen“: Galadriel ruft dauerhaft zwei zufällige Bataillone (Schwert, Speer oder Bogen) der „Anhänger der Heiligen“ zu sich.
„Anhänger der Heiligen“: Dieser bunt Zusammengewürfelte Haufen aus Elben aller Reiche verehrt Galadriel fast wie eine Valar.
Kosten: keine (werden von der gesegneten Galadriel beschworen)
Aussehen: Zufälliger Mix aus Lorien, Düsterwald und Mithlonelben, mit einheitlicher Bewaffnung.
Werte: etwas höher als die Werte der Standarttruppen Loriens, kann allerdings keine Upgrads erhalten.
Fähigkeiten:
Stufe 1: Für die Heilige (Passiv) In Galadriels Nähe erhalten die „Anhänger der Heiligen“ starke Führerschaft. 75% Angriff und Verteidigung und erhöhte Selbstheilung. Wenn Galadriels Gesundheit in den roten bereich kommt, steigern sich beide Werte nocheinmal um 25% und die Geschwindigkeit erhöht sich um 15%.
Stufe 3: Gunst der Heiligen (Aktiv, nur in Galadriels Nähe verfügbar): Galadriel gewährt ihren treuesten Anhängern ihre Gunst. Das Bataillon wird voll geheilt und alle gefallenen wiederhergestellt. Motiviert durch diese Gunst kämpfen sie danach einige Zeit etwas Stärker, 15-25% Angriff und Verteidigung.
Was ist das Besondere an der Einheit: Ohne Galadriel ist sie im Lategame wegen fehlender Upgrads zwar kaum zu gebrauchen, doch in ihrer direkten Nähe wird sie zu einer, nicht zu verachtenden Gefahr.
Stufe 3 (aktiv): „Name hier für fällt mir gerade nicht ein“ Galadriel wird kurzzeitig zu einem mächtigen Mobilen Brunnen, der alle Verbündeten in der Nähe heilt und gefallene sehr schnell wiederherstellt. Lorintruppen in der Nähe haben danach noch einige Zeit erhöhte Selbstheilung und sind Rückstoßresistent.
Stufe 7 (aktiv): „Der Wald wächst“ Jahrhunderte lang schützte Galadriel mit ihrer Magie die Wälder Loriens. Danke der Segnung durch die Valar kann sie nun diesen Schutzbann erweitern. Sie beschwört einen gereinigten Wald, (Thranduils aktueller 10ner, der hier, finde ich, viel besser aufgehoben ist) Es sollte Maximal drei Wälder gleichzeitig auf dem Feld sein können.
Alle Werte sind variabel.
Ich hoffe es gefällt euch.
Mit freundlichen Güssen
Lord Schnee