28. Mär 2024, 09:14 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Lothlorien II  (Gelesen 521110 mal)

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #30 am: 16. Okt 2011, 10:42 »
[...] zumal Loth als Heilung nur die Festung, den Spell und Galadriell besitzt (und erstere erst mal geupgraded und letztere Variante erst mal erworben werden muss :D)

Du vergisst ihre Hauptheilungsmöglichkeit - die Sängerinnen.
Nichtsdestotrotz ist die Ergänzung um einquartierbare Baumeister gut, befürworte ich ebenfalls, auch wenn die Lorienbaumeister jetzt nicht soo schlimm zu verlieren sind... bauen ja nicht gerade viel und sind weit billiger als die der anderen Völker.
Erst denken, dann posten.

Kael_Silvers

  • Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.168
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #31 am: 16. Okt 2011, 10:53 »
@Prinz_Kael Wieso bekommt Radagast Stimmen für mein Konzept, obwohl sein Post nur eine Zustimmung zu meinen war?  [ugly]
Gutes Argument  [ugly] Irgendwie hab ich das wahrscheinlich etwas überlesen  [uglybunti]

Jetzt sollte es stimmen :D

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #32 am: 16. Okt 2011, 18:49 »
sowieso sehr seltsam, dass Baumis mit Karren flotter als solche zu Fuß sind  [uglybunti])
ganz meine Meinung :D

Sorry, aber Lorien-Baumeister sind Spam, ich hol die mir immer mal wieder im Dreierpack günstiger, und wenn einer mal Schaden nimmt, ist er in den allermeisten Fällen auch tot...

Aber wenn ihr das trotzdem für wichtig haltet, stört es mich natürlich auch nicht.

gezeichnet
Whale


Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #33 am: 17. Okt 2011, 20:28 »
MIr kam folgende Idee zu den Truppen Loriens:

Wächter der Pfade: Ihr neues Einsatzgebiet wird die Spam-Killung. Ihre Feuerrate wird massiv erhöht, ihr Schaden radikal gesenkt (vllt gerade so viel das sie Rang 1 einen Mordor-Ork-Krieger onehitten). Ihre Rüstungswerte werden darüber hinaus gesenkt.

Galadhrim: Die schweren Bogenschützen des goldenen Waldes werden mit hohen Schadenswerten und Rüstungswerten ausgestattet, ihre Feuerrate allerdings gesenkt um sie gegen Spam innefektiver zu machen.

Lorien-Bogis: Die 0-8-15 Bogis die sie bisher sind sind Ihre Feuerrate befindet sich zwischen Wächtern und Galadhrim, genau so ihr Schaden.

PS: Für das Schlafkammer-Konzept Loriens.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #34 am: 17. Okt 2011, 20:31 »
Bogenschützen sind generell schwach gegen Spam.
Spamvernichterbogenschüt zen sind mMn ein Widerspruch in sich.
Außerdem finde ich die Umsetzung der bisherigen Bogeschützen relativ gelungen.

Außerdem missfällt mir, dass du die Elite Loriens zu lahmen Schützen machen willst. Immerhin ist deren Reichweite dafür echt zu gering. Dafür dass die langsamer schießen, würde ich immerhin ne Reichweitenerhöhung vorschlagen. ;)
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Dûrmath-Dunkler Marschall

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #35 am: 17. Okt 2011, 20:38 »
MIr kam folgende Idee zu den Truppen Loriens:

Wächter der Pfade: Ihr neues Einsatzgebiet wird die Spam-Killung. Ihre Feuerrate wird massiv erhöht, ihr Schaden radikal gesenkt (vllt gerade so viel das sie Rang 1 einen Mordor-Ork-Krieger onehitten). Ihre Rüstungswerte werden darüber hinaus gesenkt.

Galadhrim: Die schweren Bogenschützen des goldenen Waldes werden mit hohen Schadenswerten und Rüstungswerten ausgestattet, ihre Feuerrate allerdings gesenkt um sie gegen Spam innefektiver zu machen.

Lorien-Bogis: Die 0-8-15 Bogis die sie bisher sind sind Ihre Feuerrate befindet sich zwischen Wächtern und Galadhrim, genau so ihr Schaden.

dagegen

Die Schlafkammer für Lorien find ich gut und auch das Design der Festungspfeiltürme sollte ner Flet ähneln!
Die jetzigen Pfeiltürme der Festung könnte man als neue Flet nehmen! Ich stell mir das so wie auf der Lorien map vor, wo der ganze Wald mit diesen "Guerilla" Pfeiltürmen verseucht is ;)

Skaði

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 603
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #36 am: 17. Okt 2011, 20:54 »
Bogenschützen sind generell schwach gegen Spam.
Spamvernichterbogenschützen sind mMn ein Widerspruch in sich.
Sehe ich anders.. gegen EG-Nebelspamm hilft bei Lorien nichts so gut wie eine Reihe Schützen und ein paar Schwerter, die sie am Vordringen hindern. Der Spamm wird da in ein paar Salven vollkommen auseinandergenommen.

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #37 am: 17. Okt 2011, 21:00 »
Bogenschützen sind generell schwach gegen Spam.
Spamvernichterbogenschüt zen sind mMn ein Widerspruch in sich.
Sehe ich anders.. gegen EG-Nebelspamm hilft bei Lorien nichts so gut wie eine Reihe Schützen und ein paar Schwerter, die sie am Vordringen hindern. Der Spamm wird da in ein paar Salven vollkommen auseinandergenommen.

Mein Gedanke, meine Rede.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Black Viper

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 134
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #38 am: 17. Okt 2011, 21:15 »
Ebenfalls Dagegen.
2 Bat. Schwerter und 2 Bat. Bogis reichen normalerweise aus um zu überleben(Gibt ja auch Heilen zum längeren Kämpfen).Wenn man Bogis und Schwertis immer abwechselnd baut dann hat man sehr gut Chancen. Am Ende mehr auf Bogis und es wird nie ein Ork Calas Ghaladon erblicken.
Zudem finde ich die Bogis von Loth am Besten aus alle Völkern und sie sind perfekt aufgeteilt so wie sie sind.

MfG BV

Dûrmath-Dunkler Marschall

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #39 am: 18. Okt 2011, 15:07 »
klitzekleine Idee zu Celeborn,

ich finde er ist ein toller Held! Guter Einheitenkiller und seine Führerschaft is super.
Was mir nur sauer aufstößt is sein Outfit.
Wer von euch glaubt wirklich das Celeborn im Nachthemd die Invasoren von Dol Guldor zurück geschlagen hat?

Könnte man bei ihm nicht eine passive Fähigkeit einbauen, mit der er auf Level 5 einen neuen Skin bekommt?
Das ganze könnte man dann mit seiner Führerschaft koppeln.

Hab im Internet mal paar Bilder dazugefunden:


In jedemfall sollte er eine silberne Rüstung erhalten die ihn als einen der mächtigsten Elben kennzeichnet!


Nur mal so als Anregung ;)


Is einfach lächerlich wenn er sich im Schlafanzug durch Orks schneidet :(
« Letzte Änderung: 18. Okt 2011, 15:20 von Dûrmath-Dunkler Marschall »

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #40 am: 18. Okt 2011, 15:33 »
Nun,zum ersten:
Ja es stimmt das Celeborn nicht ohne eine Rüstung gekämpft hat aber das war ja (glaub ich)nur mit dem Krieg gegen den Nekromanten hatte zuletzt eine Rüstung angezogen.

Und im Riengkrieg hatte er keine Rüstung mehr er wahr nur noch Herrscher über Lothlorien sonst weiter nichts mehr!

Also ein:Dagegen

Mfg


Dûrmath-Dunkler Marschall

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #41 am: 18. Okt 2011, 15:56 »
Nun,zum ersten:
Ja es stimmt das Celeborn nicht ohne eine Rüstung gekämpft hat aber das war ja (glaub ich)nur mit dem Krieg gegen den Nekromanten hatte zuletzt eine Rüstung angezogen.

Und im Riengkrieg hatte er keine Rüstung mehr er wahr nur noch Herrscher über Lothlorien sonst weiter nichts mehr!

Also ein:Dagegen

Mfg

Alles klar,
dann lasst uns Celeborn in die Festung stecken ... er war ja nurnoch Herrscher und hat demzufolge auch nich mehr direkt gekämpft!

Aja und die Schleifung Dol Guldors gehörte zum Ringkrieg ;)

Es wäre einfach dem Feeling zuträglich wenn der Herr der Galadrim auch aussehen würde wie ein Krieger! Selbst in seinem Palantir steht das er als Krieger für sein Volk kämpft! Ein Krieger im Pijama? Wie würde Aragorn auf euch wirken wenn er in der Schlacht auf dem Morannen sein Kleid aus Bruchtal angehabt hätte?

Selbst Elrond kriegt ne Kriegsrüstung ... aber warte mal hatte er die nich nur zum letzten Bündniss an und im Ringkrieg nurnoch seine Gelehrten-Robe?

Dazu sag ich nur:


Shelby___GT500E

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #42 am: 18. Okt 2011, 16:01 »
Da stimme ich dir voll und ganz zu Durmarth:D
mfg Glaurung

Dûrmath-Dunkler Marschall

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #43 am: 18. Okt 2011, 16:20 »
Also bitte Durmarth, zügle deinen Ton!
Was willst du eigentlich von uns?
Glaubst du jeder der hier ein 3 Zeilenkonzept mit Bildchen und einer kleinen Begründung liefert wird mit 15 Ja Stimmen in 15 Minuten beschenkt?
Wir haben unsere Zweifel und Ablehnungen gegenüber deinem Vorschlag gebracht. Ob es dir passt oder nicht, nimm es hin.
Also zügle deinen Ton!

lg
Denis

... und ich habe seinen 3 ZeilenPost entkräftet, mir also Zeit für ihn genommen und versucht GegenArgumente zu finden!

Genau das erwarte ich von jedem anderen aber auch!
Ich geb mir Mühe was zu verfassen und werd mit nem Zweizeiler belohnt der kein Fundament aufweißt?

Dann erklär dus mir, warum kriegt Elrond ne Rüstung obwohl nirgends belegt is das er im Ringkrieg nochmal zum Schwert gegriffen hat?
Celeborn der Nachweißlich beim Sturm auf Dol Guldor (Ringkrieg!!!) mitgewirkt hat aber nich?

Ich denke das es keinen LorienSpieler/Gegner stören würde wenn der Held, ich meine DER HELD von Lorien eine passende Ausrüstung bekommt!


... denk ma drüber nach

P.S bissel Sarkasmus hat noch niemandem geschadet 8-|

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien II
« Antwort #44 am: 18. Okt 2011, 16:24 »
Also erstmal!

Was bist du gleich den so Aggresiv?

Ich hab doch nur meine Meinung gesagt....

Das bedeutet doch nicht das dein Konzept vorbei ist 8-|

Ich meinte mit Ringkrieg im Jahr 3018 und 19...