Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
Chu'unthor:
Habe den Teil jetzt noch ergänzt, will es dabei jetzt aber auch belassen... sonst geht die Grundidee unter viel zu vielen eher unwichtigen Details verloren - poste es daher jetzt in die Sammlung.
.Thranduil.:
Ich hab da eine Idee für ein neues Upgrade für den Heiligtum. Anstatt den Silberdornpfeilen könnte man Gesegnete Pfeile machen. Die Farbe kann so bleiben aber das Blau könnte etwas heller sein. Die Pfeile sollen noch mehr Schaden machen aber dafür 2000 kosten anstatt 1500. Beim Überlegen ist mir das mit den Pfeilen eingefallen und ich wollte mal gucken wie es euch so gefällt
Vexor:
--- Zitat von: Haldir aus Lorien am 6. Mai 2012, 11:05 ---Ich hab da eine Idee für ein neues Upgrade für den Heiligtum. Anstatt den Silberdornpfeilen könnte man Gesegnete Pfeile machen. Die Farbe kann so bleiben aber das Blau könnte etwas heller sein. Die Pfeile sollen noch mehr Schaden machen aber dafür 2000 kosten anstatt 1500. Beim Überlegen ist mir das mit den Pfeilen eingefallen und ich wollte mal gucken wie es euch so gefällt
--- Ende Zitat ---
Wo besteht darin denn der Sinn?
An sich ist dein Vorschlag nur die Silberdornen zu verstärken und das ist wirklich nicht nötig.
Gesegnete Pfeile gibt es im übrigen auch schon bei Imladris.
Ganz klar -> dagegen. ;)
FG15:
Ich verstehe leider nicht ganz den Sinn dieses Änderungsvorschlags. Er ist zwar deutlich ausgearbeiteter als dein letzter, aber es fehlt eine Begründung warum du das so haben möchtest.
Was ich momentan daraus auslesen kann ist, dass du findest, dass das Silberdorn-Upgrade keine groß genuge Schadensänderung bringt und Lorien deiner Meinung nach ein stärkeres Upgrade brauchen würde. Wenn du das so meintest, gehört es aber in die Balance, da es bis auf die kleine Namensänderung nur was mit Werten zu tun hat.
Wenn du mit dem Konzept etwas anderes bezwecken wolltest, solltest du es noch besser ausformulieren, warum du findest, dass das Konzept notwendig ist.
-Dark Angel-:
WENN man so ein Projekt in Angriff nimmt könnte man es ähnlich machen wie bei den Zwergen.Die haben ja auch die möglichkeit erst schwere Rüstung, dann Mitrihlpanzer zu kaufen.Bei denen ist das ja damit erklärt, dass ZWerge nunmal Meisterschmiede sind und super Rüstungen haben.Bei Elben als Volk der Bogenschützen wäre das zumindest ein berechtigter Ansatz, allerdings frage ich mich ob Elben wirklich noch weiter gestärkt werden müssen?Wenn sie dann auch ungeuppte Hüter onehitten wirds wirklich zu viel des guten ;)
lg -Dark Angel-
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln