Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
CMG:
Ok, ich habe da jetzt lange genug untätig zugeschaut.
@ Haldir aus Lorien
Lies dir bitte mal die Konzeptdiskussionsregeln durch, bevor du weitere Einzeiler- Konzepte postest.
Wenn du einen Vorschlag machen willst, dann beschreibe bitte deine Idee so genau wie möglich, damit sich andere auch eine Vorstellung davon machen können.
Es geht hier darum, die Community und vor allem das Team von deiner Idee zu überzeugen.
Zudem wäre eine angemessene Begründung nicht schlecht.
Nicht jeder findet deine Idee auf Anhieb toll und schließt sich dir an. Du musst begründen, warum Haldir aus deiner Sicht heraus einen neuen Bogen nötig hat.
Einfach so zu sagen: "Haldirs Bogen gefällt mir nicht. Macht einen Neuen", hilft niemandem weiter.
Wenn du eine Vorstellung von einem neuen Bogen hast, dann zeig uns ein Bild oder beschreibe ihn wenigstens möglichst genau.
Solche Einzeiler sind keine Konzepte.
Ab sofort wird jeder Einzeiler- Post ohne Begründung oder genaueren Beschreibungen kommentarlos gelöscht.
The Dark Ruler:
--- Zitat von: -Dark Angel- am 6. Mai 2012, 11:18 ---WENN man so ein Projekt in Angriff nimmt könnte man es ähnlich machen wie bei den Zwergen.Die haben ja auch die möglichkeit erst schwere Rüstung, dann Mitrihlpanzer zu kaufen.Bei denen ist das ja damit erklärt, dass ZWerge nunmal Meisterschmiede sind und super Rüstungen haben.Bei Elben als Volk der Bogenschützen wäre das zumindest ein berechtigter Ansatz, allerdings frage ich mich ob Elben wirklich noch weiter gestärkt werden müssen?Wenn sie dann auch ungeuppte Hüter onehitten wirds wirklich zu viel des guten
--- Ende Zitat ---
Nur so btw... Lorien HAT bereits 2 Fernkampfupgrades.
Silberdornpfeile für mehr Schaden und Verstärkte Bögen für erhöhte Reichweite.
=> Meiner Meinung nach kein Handlungsbedarf
-Dark Angel-:
Die Elbensängerin nutzt ja das Modell von Arwen.Man sieht immernoch, wenn sie am laufen ist, dass sie mal ein Schwert trug, wenn machbar fände ich es gut, wenn das weggenommen wird, oder ein neues/anderes Modell bsp. Galadriel genommen wird, welche kein Schwert trägt :)
mfg -Dark Angel-
Krieger der Haradrim:
Finde den Ansatz gut und wäre ebenfalls dafür, sofern es sich einrichten ließe, ist in meinen Augen nur der Optik halber.
Liebe Grüße
euer Harun
Tar-Palantir:
--- Zitat von: Harun am 25. Mai 2012, 09:36 ---Finde den Ansatz gut und wäre ebenfalls dafür, sofern es sich einrichten ließe, ist in meinen Augen nur der Optik halber.
Liebe Grüße
euer Harun
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln