Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien II

<< < (84/456) > >>

Heiler:
Ich wollte hier ein Konzept von mir vorstellen:

Mein Vorschlag:
Die Sonnenfackel ist derzeit Up und wird auch fast nie benutzt, wenn schon dann als 2. 25er.
Von daher will ich die Sonnenfackel für einen ganz neuen Spell austauschen. Der Spell heißt:

Dichter Wald
Es wird ein Wald auf das Spielfeld beschworen. Dieser ist ein sehr dichter und dunkler Wald in den sich niemand hineintraut (Angelehnt ist dies an die Stelle aus dem Buch nach der Schlacht um Helmsklamm).

Fähigkeiten:
Feindlich Einheiten erhalten wenn sie in ihm drin sind Schaden . Sie erhalten für jede Sekunde wo sie länger in dem Wald sind 1% mehr Schaden. In dem Wald sind Truppen um 20% langsamer.  Truppen um den Wald herum fürchten sich und rennen weg bis sie aus der reichtweite des Waldes sind. Dies trifft aber alle Einheiten, also auch Truppen von einem selber.

Ich finde, diesen Spell müsste man dann auch taktischer einsetzen.
Jetzt könnte man zum Beispiel den Wald hinter den gegnerischen Truppen rufen, so dass sie wenn sie abhauen wollen in den Wald rennen.
Der Wald verschwindet nach einer bestimmten Zeit wieder.

Ok das war mein Konzept.
Ich freu mich auf euer Feedback.

Lorienkeks:
wenn dann müsste der wald aber auch temporär sein so um die 1-2min sonst wäre es op da man ein ganzen wall damit errichten könnte

Chu'unthor:

--- Zitat von: Heiler am 27. Mai 2012, 09:25 ---Der Wald verschwindet nach einer bestimmten Zeit wieder.
--- Ende Zitat ---

Richtig lesen bildet ;)
Wobei 1-2 Mins, wie von dir vorgeschlagen, auch schon wieder ne ganze Menge wären...
Hängt auch mit von der Größe der vom Wald bedeckten Fläche ab.

Lorienkeks:
Mmh wie konnte ich das blos überlesen von mir aus Dafür

lg Lorienkeks

Shagrat:
Der Wald vor Helms Klamm waren aber Huorns und die wurden abgelehnt

--- Zitat ---Huorns und der Alte Weidemann

Hurons und der Alte Weidemann wurden mehrmals vom Team abgelehnt, da die Umsetzung, sowie die korrekte Positionierung in den Reihen Loriens zu abstrakt und aufwendig wäre.
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln