Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien II

<< < (85/456) > >>

Heiler:

--- Zitat von: Blackbeard am 27. Mai 2012, 13:38 ---Der Wald vor Helms Klamm waren aber Huorns und die wurden abgelehnt

--- Zitat ---Huorns und der Alte Weidemann

Hurons und der Alte Weidemann wurden mehrmals vom Team abgelehnt, da die Umsetzung, sowie die korrekte Positionierung in den Reihen Loriens zu abstrakt und aufwendig wäre.
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Ich dachte mir schon, dass mich jmd darauf anspricht. Der Wald nach Helmsklamm hat mich einfach nur inspiriert., also könnte man den Satz streichen.

-Dark Angel-:
Ich fasse die Fackel mal zusammen.Gegen Cpu nutzlos, gegen Menschen nur bedingt brauchbar, vergleiche Balrog, Tränen der Valar oder Heerlager Rohans^^

Zum Thema dunkle Aura sag ich nur Düsterwald ;)
Also ich würde es befürworten, solange die Balance passt.

Zum "Feelingverlust":Haldirs Goldpfeil versteinert Trolle auch, das Problem ist, dass die Versteinerung auf Zeit also nicht besser als ein Stun ist.Außerdem finde ich es "unlogisch", da Trolle ja "in echt" auch nicht irgendwann wieder entsteinern.Also finde ich den effekt eher feelingrauben als feelingbringend.

mfg -Dark Angel-

-DGS-:
Viellicht muss man die Fackel auch garnicht ersetzen sondern einfach nur iher Wirkung irgendwie verändern zum beispiel das noch einheiten in naher umgebung leichte Fühererschaftsbonus bekommen oder die getroffenen Einheiten dananch noch verlangsamt bzw. leichter deffverlust.

mfg

Shagrat:

--- Zitat ---Zum Thema dunkle Aura sag ich nur Düsterwald

--- Ende Zitat ---
und woher kam diese "Aura"? Von Dol Guldur, also Sauron, also Mordor

Noni:
Oder:

Sonnen Periode(Aktiv) 27 Spellpontis:
1-2 Min lang

Die Valar schickt eine Sonnen Periode die alle Einheiten und Gebäude schwächt:
Alle Einheiten verlieren 20% Angriff, 25% an Schnelligkeit und verlieren langsam Leben.
Gebäude Rekrutieren/Produzieren 10% langsamer.

Das aber Lothlorien nich betroffen wird kann man sich in der Festung das Erwerben:

Segen der Valar(Passiv)

Kosten: 3000

Die Elben bitten die Valar das sie von der Sonnen Periode nicht betroffen werden.

Naja sicher nicht so gut aber ich will es mal versuchen, hoffe es gefällt euch.

Mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln