Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
The Dark Ruler:
Ich wäre für Vexors Idee mit einem kleinen Vorbehalt vlt.
Wenn es so Valarlichter sind, wäreeine Versteinerung für Trolle doch sicher drin. Ich mag diesen Effekt sehr und fände es schade wenn er flöten ginge.
--- Zitat ---im "worst case" kann man auch noch mehrere besitzen und lässt den Gegner in Rohirrimspam
--- Ende Zitat ---
Es kann pro Spieler maximal ein Heerlager gleichzeitig beschworen werden.
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ich finde die Idee auch nicht schlecht. Ich fände schön wenn man der Fähigkeit den Namen Gil-Estel ( Stern der Hoffnung) geben würde. Wäre finde ich eine super Anlehnung ans Silmarillion. Schließlich schöpften die Elben damals auch neuen Mut und Morgoth war besorgt.
Vexor:
Habe mal angesprochene Punkte editiert und hinzugefügt :)
Heiler:
Ich finde, das dein Vorschlag auch gut vorallem dass man es auf Gegner und sich selber verwenden kann. Ich habe aber noch einige fragen:
Welchen 25er Spell würdest du den kicken wollen?
Ist der Wirkungsbereich ein Gebiet wo man reinlaufen kann, oder ist es nur eine einmalige Wirkung auf einen Bereich?
Werden die Trolle wieder "wach"?
Vexor:
Natürlich die Sonnenfackel. Tränen der Valar finde ich immer noch einen der feelingreichsten Spells des Spiels.
Die Auswahl findet so statt, wie sie jetzt bei der Sonnenfackel ebenfalls ist (wenn nötig angepasster Radius).
Wie ist es denn bei der momentanen Fackel mit den Trollen? Den Effekt würde ich dann beibehalten, so wie er momentan auch schon ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln