Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
Whale Sharku:
Als Ersatz könnte man das Flet ausbaubar machen, und auf der neuen Plattform muss erst eine der drei vorgeschlagenen Einheiten erforscht werden.
Ganz simpel, aber das wäre auch der Vorteil daran, und vielleicht bringt das Feeling und macht die Flets etwas wehrhafter.
Hüter:
@
--- Zitat von: The Dark Ruler am 6. Aug 2012, 19:37 ---Gab es das nicht schon mal?
Ich glaube, dass ein Flet-Brücken-System mangels Umsetzbarkeit hier schon mal abgelehnt wurde.
--- Ende Zitat ---
Aha ok, wusste ich nicht.
--- Zitat von: Whale Sharku am 6. Aug 2012, 19:40 ---Als Ersatz könnte man das Flet ausbaubar machen, und auf der neuen Plattform muss erst eine der drei vorgeschlagenen Einheiten erforscht werden.
Ganz simpel, aber das wäre auch der Vorteil daran, und vielleicht bringt das Feeling und macht die Flets etwas wehrhafter.
--- Ende Zitat ---
Gefällt mir besser als mein eigener Vorschlag, meine Stimme hast du. ;)
Gnomi:
Das mit den Brücken wurde auf jeden Fall schon sehr häufig wegen der Umsetzbarkeit abgelehnt.^^
Shagrat:
--- Zitat von: Prinz_Kael am 7. Okt 2011, 20:17 ---Abgelehnte Vorschläge:
* Hängebrücken-System zwischen Gebäuden
nicht umsetzbar
--- Ende Zitat ---
wieso liest eigentlich keiner den 1. Poste in den Konzept Threads und Postet einfach nur blind drauflos?
Hüter:
Ich entschuldige mich offiziell dafür, nicht alle 33 Seiten diese Threads durchgelesen zu haben. Wie gesagt, mir gefällt auch der Vorschlag von Whale Sharku.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln