Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien II

<< < (103/456) > >>

Shagrat:
So wie ich das verstanden hab soll der Held recht früh verfügbar sein, aber im DW Schießstand stecken...
"Bündniss der Waldelben" 750 + Schießstand 350 = 1100 + Held 1500 = 2600, nicht wirklich schnell da, oder?

Und dazu

"Nachtschatten (lv10/aktiv)

Liutásil verwendet das Nachtschattengewächs, um einen gegnerischen Helden zu vergiften.Dieser leidet an starken Halluzinationen.Der Spieler verliert die Kontrolle über den Helden, der Held erhält 50% mehr Schaden, verliert 25% Rüstung und schlägt wild um sich.(Falls das zu schwach ist, könnte der Held während der Wirkung des Effekts kontinuierlich Leben verlieren, bis zum Ende des Effektes ca 20% der Gesamt Hp.Technisch sollte das ganze umsetzbar sein, ähnlich wie bei einem sterbenden Troll, nur dass nicht zwingend der Tod des Helden am Ende steht.)
Dauer: 15-45 Sekunden
Cooldown: 90-150 Sekunden"

Tomaten sind acuh Nachtschattengewächse und mir is das nach dem Essen nie passiert

-Dark Angel-:
Drei Dinge:

1.)Nein ,Whale hat nicht wirklich dran mitgearbeitet, das Konzept stammt von mir, auch wenn ich ein paar Meinungen dazu eingeholt habe bevor ich es präsentiert habe.
2.)Andere Heldenkiller, z.B. Gorkil (450+1900=2350 kosten ähnlich viel)
3.)Tomaten sind eine Art der Nachschattengewächse, aber es gibt auch eine Nachtschattenpflanze, welche meines Wissens nach Halluzinationen verursacht.Außerdem ist das Haarspalterei, notfalls wird der Name einfach geändert...

mfg -Dark Angel-

Shagrat:

--- Zitat ---2.)Andere Heldenkiller, z.B. Gorkil (450+1900=2350 kosten ähnlich viel)
--- Ende Zitat ---

ja, bei nem Volk dessen Standart einheiten wesentlich billiger sind...

Casimir:
Ich muss ehrlich sagen, dass mir ein weiterer erfundener Charakter wirklich missfällt. Allein das ist bereits ein Grund für mich, dieses Konzept abzulehnen.
Dennoch gebe ich dir vollkommen Recht, wenn du sagtst, das Lorien einen Heldenkiller als Helden gut gebrauchen könnte. Ich würde jedoch gucken, dass für diesen Zweck ein bereits existenter Held um funktioniert wird. Welcher dieser besagte Held jedoch sein soll, kann ich nicht so sagen, da mir viele der Helden Loriens nicht so wirklich gefallen, mit Ausnahme von Haldir und seinen Brüdern^^

Aragorn, der II.:
Die Idee Lothlorien einen Heldenkiller zu geben, ist gut, allerdings nicht so. Der Held ist in keiner Form belegt und seine Fähigkeiten auch nicht besonders gut. Dagegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln