Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
Isildurs Fluch:
Ich geb auch mal mein Dafür.
Ich würde die Alternative zu der Bekehrungsfähigkeit bevorzugen. Lorienorks passen einfach nicht.
(Das soll jetzt keinesfalls als Bedingung für mein Dafür gesehen werden, sondern nur als Meinungsäußerung.)
Beorn Pelzwechsler:
Dann bin ich mal die 15. und gebe mein Dafür dafür.
Der Herr der Geschenke:
Also ich wäre für die Verwirrung. Ich würde aber noch bei der Heldenverwirrung ein 50 zu 50 Chancensystem einbauen, da Helden ja auch einen starken Geist haben.
Fangorns_Waechter:
--- Zitat von: --Cirdan-- am 20. Aug 2012, 20:54 ---
1. Mögliche Fähigkeit
Verwirrung
(Level 5) Galadriel kann tief in alle Wesen Mitelerdes einsehen und sehen was sie beunruhigt. Bei Aktivierung sollte ein „Zieler“ wie bei Sarumans Stoß auftauchen, den man auf 2 unterschiedliche Arten einsetzen kann:
1.man wendet ihn auf einen gegnerischen Helden in der Nähe an, dieser zweifelt; mit 50%iger Wahrscheinlichkeit und rennt zurück zur eigenen Feste. (um die Wahrheit zu erfahren)
Der Held sollte bis er bei der eigenen Feste angekommen ist weder vom Gegner, noch von Galadriel steuerbar sein.(Bei den anderen 50% passiert nichts)
2.man wendet ihn auf einen gegnerischen Soldaten an, dann wird die ganze Kompanie:
mit 25%iger Wahrscheinlichkeit verlangsamt.
mit 25%iger Wahrscheinlichkeit verwirrt und bekämpft sich gegenseitig.
mit 25%iger Wahrscheinlichkeit wie der Held zur Feste zurückgeschickt.
mit 25%iger Wahrscheinlichkeit der Angriff für einige Zeit genommen. (Können nicht mehr angreifen)
Ich persönlich würde den oben stehenden Vorschlag bevorzugen.
Er passt besser zu Galadriel und lässt das Volk, da keine anderen Truppen bekehrt werden immer noch homogen.
--- Ende Zitat ---
El Latifundista:
Ich bin ebenfalls für die Verwirrung, allerdings scheint sie mir etwas schwach für eine Lvl 5 Fähigkeit eines so teuren Helden:
Der Held sollte auf jeden Fall zur Festung zurückrennen müssen (keine 50%ige Chance), dafür sollte er aber währenddessen nicht angegriffen werden können. Bei der Wirkung auf Soldaten sollte nicht nur ein Batallion, sondern alle Gegner in seiner Direkten Nähe (ziemlich kleiner Radius) betroffen sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln