Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien II

<< < (111/456) > >>

--Cirdan--:
Ich werde an dem Konzept arbeiten, es wird allerdings etwas Zeit brauchen.

(Für alle die mein (altes) Konzept noch nicht gelesen haben, es steht auf Seite 36  ziemlich unten)

Ealendril der Dunkle:
Gibt ja nichts was gegen ein überarbeitetes Konzept für Galadriel spricht, ich habe euch nur die Grenzen aufgezeigt, sowie unsere Gedankengänge.

Der Leviathan:
Seid gegrüßt Gefährten der Edain
Ich möchte heute ein Konzept präsentieren:
Wie alle wissen hat Lorien Langbögen (Ist eine Gute Idee) aber dafür keine Rüstung das gibt Lorien erstens ein Nachteil und zweitens senkt das den Wert der Langbögen da sie nur ersetzen, einzigartiger wäre es wenn Lorien beides kann denn dann hätten sie wie alle 4 Upgrades Schade, Rüstung... und Reichweite. Was sagt ihr, bei Unklarheiten Fragen stellen und wenn ihr dagegen seid Argumentiert.

FG15:
Ich sehe dafür eigentlich keine Notwendigkeit.

Zum einen hat Lorien keine Rüstungsupgrade, da die Waldelben eher auf Geschwindigkeit und Tarnung gehen als auf starke Rüstung, also wäre ein Rüstungsupgrade komplett unpassend.
Zum Anderen gibt es als Ersatz das Lembasbrot, welches die Einheiten im Battalion heilt, wodurch sie mehr aushalten. Das ist mMn ein um einiges individuelleres System als, einfach ein Rüstungsupgrade.
Außerdem haben die Lorienbogenschützen u.a. gar keinen CommandButton mehr frei, wodurch eine andere Fähigkeit / Upgrade ersetzt werden müsste.

Der Leviathan:
Man könnte ja machen das die Galadrim und Schwertkreiger Rüstungen anziehen können,dann wären Galadrim erst später robust.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln