Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
Gnomi:
Die Galadhrim haben von anfang an immer schwere Rüstung, weshalb sie deutlich mehr aushalten als normale Bogenschützen. Nochmal schwere Rüstung wäre von daher doppelt gemoppelt.^^
Radagast der Musikalische:
Was FG15 sagt stimmt aber schon. Eine schwere Rüstung geht gegen die Konzeption des Volkes. Sie sind auf Tarnung und starken Fernkampf spezialisiert und greifen vor allem aus dem Hinterhalt an. Die einzige Ausnahme bilden die Galadhrim, die eine Rüstung tragen.
Außerdem hat Lórien (soweit ich weiß) die meisten Möglichkeiten Truppen zu heilen.
Es hatte also durchaus einen Grund, dass die Rüstung entfernt wurde.
Dagegen
Der Leviathan:
Eigentlich meinte ich das sie beim Start die Blauen Roben anhaben(Wie im Film)und später erst die golden Rüstungen und die Rüstung könnte auch nur für die Galadrim sein.
Gnomi:
Das ist eben der Unterschied zwischen den Galadhrim bei Rohan und den Galadhrim bei Lorien - während die Galadhrim bei Rohan ihre Roben tragen und sich dann erst ausrüsten, haben die Galadhrim ihre Rüstungen bei Lorien eben schon von Anfang an und von daher auch den Rüstungsbonus von Anfang an.^^ Das haben wir auch nicht vor zu ändern, da wir keinen Grund sehen das Upgrade hier nur für eine Einheit wieder einzuführen.
Aragorn, der II.:
Man könnte auch einfach den Anfangspost nach abgelehnten Vorschlägen durchsuchen ;).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln