Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
--Cirdan--:
Was Thranduil in der Schlacht der fünf Heere angeht, hast du recht.
Er kämpfte in Rüstung (auch Helm) mit Speer und Schild.
Außerdem stimme ich dir zu Jarl Hittheshit
Ein Palantir wäre bei Thranduil schöner (bei meiner Galadriel nicht :) )
Man Könnte alle Führerschaften und Truppenweiterverbesserun gen zusammen legen.
Ich bin zusätzlich der Meinung; dass Thranduils (Level 10) Fähigkeit,
des Wald-beschwörens, bleiben sollte, ich mag das sehr.
Ich schlage noch vor, dass die "Geschenke von Lothlorien" bei Thranduil besser werden. Etwas mehr Schaden wäre gut und dass Thranduil die Feinde, die er in weiter Entfernung sieht , auch angreift.
-Dark Angel-:
Ja mir ist aufgefallen, dass Thranduil einen Speer und einen Schild trug.Leider passt das so gar nicht zum Gesamtkonzept von Lorien, da diese ja nichtmal richtige Speerträger besitzen.Daher habe ich das bewusst nicht eingebunden.
mfg
Chu'unthor:
Ist es durch den Waffenswitch doch eh schon halb, weil er dann in den Nahkampf zu Stab und Schwert wechselt - man könnte das darauf aufbauend irgendwann durch Speer und Schild etc. ersetzen, weil er ab fortgeschrittenem Spielverlauf (d.h. mit Levelbegrenzung) seine Kampfausrüstung anzieht.
Jarl Hittheshit:
--- Zitat von: Chu'unthor am 4. Sep 2012, 20:56 ---Ist es durch den Waffenswitch doch eh schon halb, weil er dann in den Nahkampf zu Stab und Schwert wechselt - man könnte das darauf aufbauend irgendwann durch Speer und Schild etc. ersetzen, weil er ab fortgeschrittenem Spielverlauf (d.h. mit Levelbegrenzung) seine Kampfausrüstung anzieht.
--- Ende Zitat ---
wenn es hier Daumen geben würde, hättest du einen bekommen :D
Isildurs Fluch:
--- Zitat von: Chu'unthor am 4. Sep 2012, 20:56 ---Ist es durch den Waffenswitch doch eh schon halb, weil er dann in den Nahkampf zu Stab und Schwert wechselt - man könnte das darauf aufbauend irgendwann durch Speer und Schild etc. ersetzen, weil er ab fortgeschrittenem Spielverlauf (d.h. mit Levelbegrenzung) seine Kampfausrüstung anzieht.
--- Ende Zitat ---
Mal sehen wie PJ das machen wird. Grundsätzlich würde ich den Vorschlag unterstützen.
Die Lagerfeuerstellen gefallen mir aber iwie immer noch besser als iwelche Ruinen (was auch immer die im Düsterwald sollen). Da muss ja auch kein großes Fest sein, sondern evtl nur n paar Elben, die ums lagerfeuer sitzen und Wein trinken. Vlt steht noch n Fass da...
Und ich finde, dass würde sich mit dem Wald nicht doppeln, sondern ihn eher ergänzen. Vlt fasst man dass dann aber auch zu einer Fähigkeit zusammen.
Zwei Palantirhälften erscheint mir bei näherer Überlegung auch etwas viel. Sowas gibts nur in der HS bei jedem zweiten Helden ;)
Zu der Geschenke Loriens Sache: Vlt könnte er ja auch die Ausrüstung dadurch erhalten. Das wäre mal was anderes, als der Langweilige Reichweitenbonus mit der Wischi-Waschi Noldorbogen-Begründung, die ich eig schon immer komisch fand.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln