Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
Noni:
Würde die Fähigkeit nicht mit den Namen: "Gärten des Königshauses" besser heißem?
Ansonsten dafür ;)
Isildurs Fluch:
Mir ist aufgefallen, dass ich ja noch gar nicht mein Dafür dagelassen hab ;)
Ich würde Cirdans Zusammenlegung auch begrüßen.
--Cirdan--:
Obwohl ich einer Thranduil Änderung zuerst skaptisch gegenüberstand, jetzt doch auch von mir ein DAFÜR.
(Die mir liebste Umsetzung wäre die, die ich schon genannt habe :D )
Labadal:
Ich finde nach eingehendem Lesen, dass das Thranduil-Konzept sehr gut austariert ist, besonders nach den vielen Verbesseungvorschlägen. Solange das Thranduil-Konzept in den Grundzügen so bleibt (anhand der engagierten Diskussion muss man ja noch davon ausgehen, dass es im Detail Veränderungen geben wird), heißt, solange diese tolle Kopplung von Thranduil zu den Einheiten beibehalten wird, gebe ich mein DAFÜR zu diesem Konzept.
ferguson:
Ich bin gegen das Thranduil Konzept, weil ich finde, dass er absolut kein Held ist, bei dem ein doppelter Palantir angebracht oder nötig ist.
Die neuen Fähigkeiten für ihn sind zwar nicht schlecht, aber auch nichts besonderes, er würde also auch damit nicht wirklich interessanter werden.
Außerdem versteh ich nicht, warum Thranduil so eine starke Verbindung zu der Düsterwald Elite haben sollte.
Er ist ein König und sollte für sein ganzes Volk stehen.
@Alter Tobi
Natürlich liegt die endgültige Entscheidung beim Team.
Sie haben sich in letzter Zeit bei ähnlichen Fällen aber so geäußert, dass sie jetzt keine Änderungen mehr vornehmen, die nach Erscheinen der Filme eh wieder geändert werden, deshalb glaube ich, dass es hier genauso sein wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln