Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien II

<< < (120/456) > >>

Alter Tobi:

--- Zitat von: ferguson am  6. Sep 2012, 11:55 ---@Alter Tobi
Sie haben sich in letzter Zeit bei ähnlichen Fällen aber so geäußert, dass sie jetzt keine Änderungen mehr vornehmen, die nach Erscheinen der Filme eh wieder geändert werden.

--- Ende Zitat ---
Das hab ich mitbekommen.
Diesen Standpunkt wollte ich halt vorsichtig öffentlich anzweifeln xD
Ich glaub auch nicht, dass es der Standpunkt ds Teams ist und überhaupt sein kann, alle Konzepte, die etwas betreffen, was im Hobbit evtl neue Anregungen oder Erkentnisse oder was weiß ich, bekommt, zu verbieten bzw. aus diesem Gund abzulehnen. Ebenso halte ich es für Sinnlos, bei einem Konzept als User aus diesem Grunde dagegen zu stimmen, darauf bezog sich auch die etwas ungenaue Aussage meinerseits "die Entscheidung liegt sowieso nicht bei Uns".

Gruß Alter Tobi

Whale Sharku:
Was ich euch sagen kann, solange es nicht ausdrücklich von Fall zu Fall unters Konzept geschrieben wird, hindert euch niemand, zu konzipieren, zu diskutieren und abzustimmen.
Wenn überhaupt schon etwas in dieser Hinsicht garantiert wurde, dann eher dass keine Konzepte zu Inhalten, die durch den Hobbit revidiert werden können, bis dahin auch umgesetzt werden.
Das ist in Anbetracht, dass es nur noch wenige Monate sind, aber bestimmt kein Beinbruch.

Ealendril der Dunkle:
Es ist eben so, dass es keinen Sinn macht ein Konzept umzusetzen, das wir nach Erscheinen des Films sowieso revidieren müssen. Aus diesem Grund lehnen wir keine Konzepte ab, ihr könnt gerne weiter in Richtung der Figuren aus dem Kleinen Hobbit konzipieren, jedoch gibt es keinerlei Garantie, dass es vor oder nach dem Erscheinen des Films überhaupt in Erwägung gezogen wird. Wir machen ungern doppelte Arbeit.

Hüter:
Auch wenn das Konzept vielleicht nicht sofort umgesetzt werden wird bin ich trotzdem dafür. Außerdem fände ich es schon sehr schade, wenn die Konzeptthreads der Völker, welche vom Hobbit tangiert werden, jetzt de facto eingefroren würden.

Krieger der Haradrim:
Könnte sich der Konzeptersteller vielleicht noch einmal zu Wort melden, mich würde auch interessieren, was man von meinem Vorschlag hält.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln