Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
-Dark Angel-:
Grundsätzlich stehe ich gerade vor einem Problem.Das Konzept hat ca die hälfte der nötigen "Dafür" Stimmen, und es gibt ca 5 verschiedene Verbesserungsvorschläge, manche Leute sind auch mit dem Konzept in der jetztigen Form zufrieden, d.h. weiß ich nicht genau, was ich jetzt wie ändern soll, so dass es möglichst nah an meinen Vorstellungen und den Änderungsvorschlägen bleibt.Muss mir da nochmal was ausdenken.
Dein Vorschlag zum Heiligtum gefällt mir ganz gut, auch wenn ich das meiste eh an Fähigkeiten sowieso schon vorgesehen hatte, die optische Veränderugn würde vllt. den Fans des Waldes entgegenkommen.
mfg
Beorn Pelzwechsler:
Falls es nocht nicht angesprochen worde,
Die Langbögen der Noldor(beim neuen Konzept zu Thranduil auf lvl10+Geschenk) ist meiner Meinung nach zu stark, hier kann es je nach gegnerischem Volk zu einem ziemlich massiven Vorteil kommen.
Die elite-Bogis haben so schon eine ganz gute Reichweite, wenn man diese erhöht könnte man viel zu weit schießen, eine erhöhte Sichtweite fände ich sehr gut, momentan ist für mich das Hauptproblem bei den bogis, dass sie von den meißten Kava-Einheiten beim überreiten sofort sterben, bei erhöhter Sichtweite könnte man das dann noch verändern.
Mir fällt momentan keine besserung ein, aber jeder einzelne Prozent mehr Reichweite macht es für bestimmte Völker um einiges schwieriger die Bogis zu erreichen, und Kava könnte man damit auch fast wirkungslos machen.
Aufgrund des Missverständnis gerade mal editiert...
Heiler:
Ich wollte ´hier mal wieder den Thread mit einem Konzept wiederbeleben, dass schon seit einiger Zeit hier drin ist und dem noch Stimmen fehlen. Also haut rein ;)
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,14785.480.html
xXx Metzelmeister:
ich bin dafür, aber da man nicht beeinflussen kann wohin der Wind wehen soll ist das für mich nichts ganzes, es sollte wenigstens in dem symbol angezeigt werden wohin der Wind weht dann ist das ganze taktisch anwendbar ;)
Der Leviathan:
Ihr habt recht,es wird verbessert:
Ein Neues Konzept ist da:
Lembas-Konzept
Heute möchte ich euch ein Konzept vorstellen, das sich mit dem Lembasbrot Lothloriens befasst.
Mich stört, dass man die Lothlorien-Truppen zu schnell heilen kann. Wenn sie Bannerträger haben, durch den Spell, den Spiegel und eben das Lembasbrot. Folgende
Änderungen möchte ich vornehmen:
Zunächst muss das Lembasbrot abgeerntet werden. Das erfolgt durch einen Button im Heiligtum, das Abernten kostet 200 Rohstoffe und benötigt 30 Sekunden. Für das Abernten muss sich das Heiligtum auf Stufe 1 befinden.
Der nächste Schritt ist das Backen. Nachdem man das Lembasbrot abgeerntet hat, wird der Button für das Backen freigeschaltet. Das Backen ist zwar kostenlos, benötigt jedoch 1 Minute. Für das Backen muss sich das Heiligtum auf Stufe 2 befinden.
Der letzte Schritt ist das Einwickeln in Mallornblätter, damit es gut von den Truppen transportiert werden kann. Der Button befindet sich nun jedoch nicht im Heiligtum, sondern in einem beliebigen Mallornbaum. Dieser Schritt ist ebenfalls kostenlos, und erfordert nur 30 Sekunden. Der Mallornbaum muss sich hierbei nur auf Stufe 1 befinden.
Nun kann das Lembasbrot kostenfrei von den Truppen erworben werden.Die Aufladezeit des Lembasbrot wird verkürzt.
Ich hoffe euch gefällt mein Konzept
Dafür:
1.Der Herr der Geschenke
2.Wisser
3.The Dark Ruler
4. The Dark Ruler
5. Krieger der Haradrim
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln