Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
The Dark Ruler:
Viel, viel zu kompliziert.
Das ist möglicherweise logisch, aber das würde ingame das Nutzen so verdammt komplex machen, dass du deine Zeit mehr dafür aufwenden musst als für den Kampf selbst.
Daher dagegen.
El Latifundista:
Lorien ist derzeit wohl eins der schlechteren Völker, auch ist das zu aufwendig und das mit den Malornbäumen ist auch unnötig.
Der Herr der Geschenke:
Nachdem es aktualisiert wurde, hört es sich nicht mehr so aufwendig an. Und wenn sich die Truppen schneller heilen können, lohnt es sich ja auch mehr. Wenn es immernoch zu aufwendig ist, kann es doch angepasst werden. Außerdem denke ich, dass es zum Feeling beitragen würde, also dafür
Wisser:
--- Zitat von: El Latifundista am 9. Okt 2012, 21:02 ---Lorien ist derzeit wohl eins der schlechteren Völker, auch ist das zu aufwendig und das mit den Malornbäumen ist auch unnötig.
--- Ende Zitat ---
Das Lorien eines der schlechtesten Völker ist, liegt aber weder am Lembas noch an den Mallornbäumen.
--- Zitat von: Der Herr der Geschenke am 9. Okt 2012, 21:21 ---Nachdem es aktualisiert wurde, hört es sich nicht mehr so aufwendig an. Und wenn sich die Truppen schneller heilen können, lohnt es sich ja auch mehr. Wenn es immernoch zu aufwendig ist, kann es doch angepasst werden. Außerdem denke ich, dass es zum Feeling beitragen würde, also dafür
--- Ende Zitat ---
Hier gebe ich dem Herren der Geschenke recht und unterstütze seine Meinung. Der Wisser ist dafür.
-Dark Angel-:
Man könnte es durchaus in Erwägung ziehen, solange man es nur einmal Ernten muss.Allerdings besteht hier für Lorien dann eine noch krassere Abhängigkeit vom Heiligtum auf hoher Stufe als aktuell.Daher sollte damit auch eine leichte Preissenkung für den Ausbau das Heiligtums herkommen, sonst zahlt man für dei erstte Möglichkeit auf Heilung wieder über 1500, was ich bei einem doch recht Elite zentrierten Volk wie Lorien für Recht happig halte.Ich enthalte mich also erstmal und denke drüber nach wie sich das im weiteren Sinne auswirken kann bevor ich mehr dazu sage.
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln