Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien II

<< < (124/456) > >>

Der Leviathan:
Guter Einwand Festung oder Heiligtum,
ich dachte an das  Heiligtum weil es ja heilig ist und die Samen eben auch,aber in die Festung passen sie auch,schwierig.

El Latifundista:
Wenn man es in der Festung kaufen muss, und es nicht mehr zusammen mit dem Bannerträger kommt, wäre das nur etwas weiteres, für das man Ressies ausgeben muss, im EG-MG kann das Lorien nicht gebrauchen.
Neben Feeling (was dieses Konzept in seiner derzeitigen Form kaum bringt mMn) und einem weiteren Button in der Festung bringt dieses Konzept mMn nichts, außer dass es Lorien in seiner Art schaden würde und es noch schwächer macht, als es eh schon ist.

-Dark Angel-:
Mhmm erstens sollte Loriens allgemeine Upheit ja eh angepackt werden, zweitens ist das Heilen (Lembas+Spell+Sängerinnen) eh sehr stark.Wenn die Probleme mit den Ents und der Doppelrolle der Grenzis (wo sie zumindest die der Speere nicht gut ausfüllen) gefixt sind, sehe ich nicht warum man das ganze nicht etwas schwächen sollte.Setzt halt auch grobe andere Änderungen vorraus.

mfg

El Latifundista:
Die Schwäche von Lorien liegt nebenbei in ihrer geringen Rüstung, ihrer Schwäche gegen Reiterhelden, usw.
Wenn diese Probleme bewältigt werden würden und Lorien in 4.0 durchschnittlich aufwärts sein sollte, bringt dieses Konzept mehr Nachteile als Vorteile (wenn es überhaupt einen ernsthaften Vorteil gibt), dass Lorien zu viele Heilungsspells hat, finde ich absolut nicht, wäre es so, würde das Konzept die Lembasbrote in 90% der Spiele ungenutzt machen.

Wenn es so leicht ist, jedes Problem zu bewätigen, warum ist es da nicht schon längst so ? Das Edainteam und die Community geben sich Mühe, aber so leicht ist es nicht, manche Dinge zu bewirken, wie Lorien durchschnittlich gut zu machen.

Wisser:

--- Zitat von: -Dark Angel- am  9. Okt 2012, 22:01 ---Mhmm erstens sollte Loriens allgemeine Upheit ja eh angepackt werden, zweitens ist das Heilen (Lembas+Spell+Sängerinnen) eh sehr stark.Wenn die Probleme mit den Ents und der Doppelrolle der Grenzis (wo sie zumindest die der Speere nicht gut ausfüllen) gefixt sind, sehe ich nicht warum man das ganze nicht etwas schwächen sollte.Setzt halt auch grobe andere Änderungen vorraus.

mfg

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: El Latifundista am  9. Okt 2012, 22:10 ---Die Schwäche von Lorien liegt nebenbei in ihrer geringen Rüstung, ihrer Schwäche gegen Reiterhelden, usw.
Wenn diese Probleme bewältigt werden würden und Lorien in 4.0 durchschnittlich aufwärts sein sollte, bringt dieses Konzept mehr Nachteile als Vorteile (wenn es überhaupt einen ernsthaften Vorteil gibt), dass Lorien zu viele Heilungsspells hat, finde ich absolut nicht, wäre es so, würde das Konzept die Lembasbrote in 90% der Spiele ungenutzt machen.

Wenn es so leicht ist, jedes Problem zu bewätigen, warum ist es da nicht schon längst so ? Das Edainteam und die Community geben sich Mühe, aber so leicht ist es nicht, manche Dinge zu bewirken, wie Lorien durchschnittlich gut zu machen.

--- Ende Zitat ---

Falscher Thread. Ab in die Balance-Ecke.  8-| da könnt ihr gerne weiterdiskuttieren. hier gehts jetzt um das Konzept der Morgulratte. Konzept heißt. Feeling, Gameplay und Epik. Werte oder CD´s oder sonstiges haben hier nichts zu suchen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln