Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
Kael_Silvers:
Ich finde das Konzept von Whale auch passender. Das Backen und Pflücken von Morgulratte finde ich leider nicht passend. Dies gerät zu sehr in die Schiene von Anno o.ä.
Weiterhin ist es mir auch oft passiert, dass ich das Lembasbrot nicht ausgelöst habe, weil es oft untergeht in der Menge der Einheiten. Daher ist vielleicht die Idee von Vexor gar nicht so übel das Lembasbrot als passiven Effekt einzubauen.
Mit besten Grüßen,
Prinz_kael
El Latifundista:
--- Zitat ---Weiterhin ist es mir auch oft passiert, dass ich das Lembasbrot nicht ausgelöst habe, weil es oft untergeht in der Menge der Einheiten. Daher ist vielleicht die Idee von Vexor gar nicht so übel das Lembasbrot als passiven Effekt einzubauen.
--- Ende Zitat ---
Ein bisschen was muss man auch machen, nicht einfach seine Soldaten kämpfen lassen und sich zurücklehnen. Vor allem eben im frühen Spiel ist die Fähigkeit wichtig und besser einzusetzen, da man nicht so viele Truppen hat.
Deshalb bin ich auch gegen Konzepte, die das Lembas nach hinten verlegen würden.
Heiler:
Ich finde diese Idee auch gut und bin dafür. Das würde auch ein wenig von dem jetzigen Prinzip abweichen: Fähigkeit anklicken -> sofortige und ganze Heilung.
Wenn ich Whale richtig verstanden habe, will er doch nur den Effekt ändern und nicht den Platz und die Erforschung. Deshalb müsste man immer noch jedes Bat einzeln anwählen, was ich auch gut finde.
Würde ich bei alles Lembasbeotfähigkeiten wirken lassen (auch R&O).
Beorn Pelzwechsler:
Hierbei darf man ab er nicht vergessen, dass Rumil und Orophim so schon eine sehr hohe Heilungsrate haben.
Whale Sharku:
Rumil und Orophin würden von mehr Selbstheilung wirklich nicht sonderlich profitieren gebe ich zu, außer sie wirkt im Kampf ungeschwächt. Das wäre nur ein leichter Unterschied zu den normalen Soldaten und wäre bestimmt ebenso nützlich wie die plötzliche Heilung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln