Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
Beorn Pelzwechsler:
Noch nützlicher...
Die Heilung von den beiden ist wirklich extrem, wenn sie in dem Ausmaß wärend des kämpfens gewirkt wird, hätte ,man mit manch billigen Spamm-Einheiten keine Chance mehr sie zu töten...
Whale Sharku:
Wie stark, wie lange, wie oft sind dann wieder Balance-Fragen, an denen wir uns hier nicht aufhalten müssen [ugly]
Im Ernst, es wäre mit Sicherheit stark gegen Spam, aber wenn das nur in einer heiklen Situation mal vorkommen kann und die nächsten paar Minuten nicht mehr, das heißt man muss die beiden dringend von Spam fernhalten - wo wäre die Schwierigkeit?
Heiler:
--- Zitat von: Whale Sharku am 11. Okt 2012, 14:35 ---Rumil und Orophin würden von mehr Selbstheilung wirklich nicht sonderlich profitieren gebe ich zu, außer sie wirkt im Kampf ungeschwächt. Das wäre nur ein leichter Unterschied zu den normalen Soldaten und wäre bestimmt ebenso nützlich wie die plötzliche Heilung.
--- Ende Zitat ---
Ich würde eh vorschlagen, falls das Konzept von Whale umgesetzt wird, dass die Selbstregnerierung von den Zwillingen stark abgesenkt wird und nur noch durch das Aktivieren der Lembasbrot essen Fähigkeit aktiv wird.
Derzeit ist es nämlich so, dass die Lembas Fähigkeit bei den beiden fast gar ncihts bringt. Da lass ich die zwei lieber 10 s länger stehen und sie haben wieder volles leben. Sie gibt relativ wenig, sodass es besser wäre abzuhauen ohne die Fähigkeit einzusetzen als mit.
Lugandar:
Bezüglich Edain 4.0:
Lorien hat ja eigentlich gar keine richtige Mauer, daher kann man schließen das sie einfach so offensive Verteidigungen (siehe Mordor, Isengart etc.) bekommen.
Ich hätte diesbezüglich eine defensive Idee:
Statt Mauern aus Stein, einen Waldrand. Der würde begehbar sein mit den Hängebrücken und der Eingang bleibt frei, sprich ohne Tor.
Vielleicht wird/wurde es ja so schon gemacht, kann aber nicht hell sehend da nichts von Lorien bekannt gegeben wurde, deshalb dient dies hier sowohl als Konzept als auch als Ideenanreiz.
In der Hoffnung keinen Streit zu verursachen ;)
Lugandar
Wisser:
Aber Lorien hat doch laut Tolkien um Caras Caladhon herum eine Mauer mit einem Tor. Zwar keine begehbare, aber immerhin eine Mauer in Form einer dichten und hohen Hecke auf einer Böschung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln