Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
Lugandar:
Ist ja fast das gleiche oder?^^
Dann kommt da halt ein Tor noch hin ;)
Isildurs Fluch:
Ich würde auch einen Wald statt Mauern nehmen und dazu noch vielfältige Verteidigungsmöglichkeit en.
Irgendson Wald mit Tor ist aber für mein Dafür entschieden zu wenig. Du musst konkreter werden, damit das als Konzept durchgeht :P
Lugandar:
Oke? ^^
Hier ein Konzept für die Mauern von Lorien:
Lorien sollte von einem Wald umgeben sein. Die Bäume groß und fast nur Laubbäume (Fichten bzw. Tannen wären zu "unelbig").
Das Tor sollte ein Holztor an Bäumen befestigt, die wie Caras Caladhon mit einem Haus/Turm geschmückt sind.
Eine Leiter die sich um die Bäume schwingt ermöglicht den Truppen Zugang zu den Wipfeln der Bäume, die mit Hängebrücken verbunden sind.
Die Bauplätze bei der Mauer bieten Türme bzw. schlafende Ents die erwachen wenn die Feinde mit den Füßen auf deren Wurzeln treten an (soll eine Erklärung für das erwachen sein^^)
Ich hoffe das ist konzeptisch genug! ;) :P
LG
Lugandar
.Thranduil.:
Hängebrücken sind doch nicht umsetzbar oder jetzt doch irgendwie?
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Thranduil der Weihnachtliche am 27. Dez 2012, 19:54 ---Hängebrücken sind doch nicht umsetzbar oder jetzt doch irgendwie?
--- Ende Zitat ---
Die Chancen sollten durch das feste Bausystem möglich sein. Ich weiß nicht, ob es möglich sein wird die baubaren Gebäude mit Hängebrücken zu verbinden, aber es sollte möglich sein Hängebrücken in der Festung zu spannen, welche unabhängig von den zu bauenden Gebäuden sind.
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln