Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
Isildurs Fluch:
Ich würde mich ehrlich gesagt gegen ein festes Tor aussprechen, da das Tor ja der Eingang zu Caras Galadhon ist und das ist ja schon die Hauptfestung/Zitadelle. Würde mich freuen wenn das auch so bleibt, da ich diese als sehr schön erachte.
Ich stelle mir das eher so vor, dass Caras Galadhon von einem dichten "mystischen" Wald umgeben wird, durch den sich besagte, begehbare Hängebrücken, die ja jetzt doch eventuel umsetzbar sind (**), ziehen. Zusätzlich lassen sich noch entlang der Hängebrücken Fleets errichten, die als Türme fungieren, oder heilige Bäume, die Mali für Infanterien bieten oder eine Resistenz gegen Belagerungswaffen. Denkbar wäre auch eine Art Lembasspeicher, an der sich die Truppen heilen können. Von Ents als Verteidigung der "Festung" würde ich Abstand nehmen, da diese in Lothlorien einfach nichts zu suchen haben.
Rohirrim:
Eine solche Festung wäre wirklich traumhaft (**). Ich hoffe etwas derartiges wird möglich sein.
Kili:
Konzept/Idee für ein 2. Wirtschaftsgebäude
Gärten der Galadrim
Kosten:500
Aussehen: mit Zeunen und Pflanzen drum herum, ist nur ein grober Eindruck u. ohne das Haus
Eigenschaften: Geringe Rohstoffproduktion, Senkt die Kosten für das Entting, Ents werden doppelt so schnell rekrutiert, Ents in der Nähe werden geheilt, Schwacher Rüstungswert.
.Thranduil.:
Wieso soll das Gebäude Gärten der Galadhrim heisen wenn die Auswirken nur auf den Entthing und den Ents hat?
Mir wäre so ein Weingarten ähnlich wie in der Elvenstar Mod lieber.
Kili:
Mit Galadhrim sind die Elben Loriens gemeint. In der Edain Mod heißt die eine Einheit nur so. Ents und Gärten passen irgendwie zusammen. Ein Weingarten wäre auch nicht schlecht nur könnte ich mir da keine Boni vorstellen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln