Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien II

<< < (135/456) > >>

Wolf of Wall Street:
Ein Dafür für Rogashs Konzept.

Whale Sharku:

--- Zitat von: Isildurs Fluch am 30. Dez 2012, 22:39 ---Das wäre mein Vorschlag, der meiner Meinung nach die beste Innovation deinerseits beinhaltet und auch zur bestehenden Festungsdiskussion beiträgt  8-)
Ich hoffe ich konnte helfen...

--- Ende Zitat ---

Das klingt für sich genommen sehr interessant aber was wir im Auge behalten müssen, ist dass die Verteidigungsanlagen im frühen Spiel am bedeutendsten sind.
Entwickeln sich die (ja doch nicht unglaublich robusten) Anlagen Loriens erst über 20 Minuten, dann wird der Spieler ziemlich enttäuscht sein wenn sie von Katapulten weggeschossen werden...

Isildurs Fluch:
Man könnte auch überlegen die Katapulte wieder etwas nach hinten zu schieben, sodass es in den ersten 20 Minuten eher um die Mapcontroll als um die Zerstörung des Gegners geht.
Dann wären auch Völker, die etwas später an Belagerungswaffen kommen (Entthing) weniger im Nachteil. Diese schnellen Siege sind mir eh nicht so ganz koscher...

Der Leviathan:
Dafür :) (Für das von Rogash)

Shagrat:
is ja klasse wenn man den Gegner nach 15 Min in der Festung zurückgedrängt hat aber dann noch 5 Minuten warten darf bis die ersten Katapulte angerollt kommen... dagegen, wartet erstmal die neue Version ab, dann können zur Not Katapulte etc. immernoch etwas nach Hinten verschoben werden

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln