Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
domi:
--- Zitat von: Isildurs Fluch am 9. Jan 2013, 21:12 ---@domi
mNn= Meiner Nase nach? :D
So wie du es dargestellt hast, hatte ich es mir eigentlich auch vorgestellt, hatte aber vergessen es dazuzuschreiben 8-|
--- Ende Zitat ---
ja habe ich vergessen zu erwähnen, dass es immer um meine Nase geht :D
deine Idee ist sehr gut, jedoch steht im ersten Post, dass Hängebrücken nicht umsetzbar sind, sonst wäre mein Post bestimmt länger gewesen als deine(nicht negativ gemeint, aber ich hatte das sehr sehr detailliert :(), der vorherige ist aus Wut über meine eigene Dummheit entstanden nicht lesen zu können und demotivierte mich zu sehr ;)
Auch was Bäume angeht steht etwas drinnen :/ --> auch meine Vorstellung
nun wäre ich der Meinung das die Malornbäume AUF JEDEN FALL eine passendere Waldfarbe erhalten (irgendwie habe ich sie gelb in Erinnerung?, mag sein das es so im Buch steht, aber ich fand es immer unpassend, ich weiß auch nicht, da orientier ich mich am Film, generell würde ich, wenn ich gut modellieren könnte einen schöneren Baum modellieren, da der alte mir nie (vom ersten Tag) gefiel :P)
Das mit Galadriel ist nicht mein Geschmack aber dafür umso feelingreicher und 'logisch' (relativ gesehen)
Wozu ich noch hinaus will:
- wegen den Ranken -> ich habe um ehrlich zu sein auch an Düsterwald gedacht und da Lorien eig die Waldelben verbindet dachte ich genau daran
----> der Nebel wurde deswegen auch bewusst gewählt um eben die EG schwäche auszugleichen ;)
vll könnte man den Nebel auch mit der Zeit, wie vom Winde verschwinden lassen (eig sehr dumm wenn ich es mir überlege :/)
mfg domi
Kael_Silvers:
--- Zitat von: domi am 9. Jan 2013, 22:36 ---deine Idee ist sehr gut, jedoch steht im ersten Post, dass Hängebrücken nicht umsetzbar sind
--- Ende Zitat ---
Die Information zu den Hängenbrücken war bei freiem Bauen nicht umsetzbar. Die Chancen auf Umsetzung sehen beim festen Bauen anders aus, sagen wir etwas höher :D
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Isildurs Fluch:
--- Zitat von: domi am 9. Jan 2013, 22:36 ---
deine Idee ist sehr gut, jedoch steht im ersten Post, dass Hängebrücken nicht umsetzbar sind, sonst wäre mein Post bestimmt länger gewesen als deine(nicht negativ gemeint, aber ich hatte das sehr sehr detailiert :( )
--- Ende Zitat ---
Glaub mir Details hätte ich noch viel mehr dazuschreiben können. Was das angeht habe ich jedoch ziemlich großes Vertrauen ins Team, weswegen ich nur die grobe Linie umrissen hab. ;) Bin jedoch auch gerne bereit angesprochene Details miteinzubinden z.B. einen konkreten Designänderungsvorschlag hinsichtlich der Mallornbäume. Zu Hängebrücken hat Kael schon alles gesagt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn nicht sind die Hängebrücken eben nicht bemannter, sondern ähnlich der Fleets mit passiven Bogenschützen ausrüstbar. Das Ware nicht ganz so schön, aber immerhin dürfte es machbar sein.
Zu Dornenranken: Klar Lorien vereint alle Waldreiche. Wenn das Team jetzt aber dankenswerter Weise den Schritt unternommen hat alle anderen ins externe zu verschieben, dann sollte man das auch weiter stützen und nur in der Basis Sachen einbinden die klar zu Lorien gehören. Gegen eine externe Einbindung hätte ich jedoch nichts und die existiert ja schon bei den Naturmagiern.
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Isildurs Fluch am 9. Jan 2013, 23:23 ---Zu Dornenranken: Klar Lorien vereint alle Waldreiche. Wenn das Team jetzt aber dankenswerter Weise den Schritt unternommen hat alle anderen ins externe zu verschieben, dann sollte man das auch weiter stützen und nur in der Basis Sachen einbinden die klar zu Lorien gehören. Gegen eine externe Einbindung hätte ich jedoch nichts und die existiert ja schon bei den Naturmagiern.
--- Ende Zitat ---
Eventuell könnte man die Dornenranken als Nahkampfverteidigung für die Außenposten bzw. Supportgebäude nutzen, sodass die Supportgebäude durch diese Ranken (meinetwegen durch ein Upgrade erforschbar) geschütz werden. Die Ranken könnten dann so ähnlich funktionieren, wie Radagast Fähigkeit (nur von der Stärke her nicht so stark ausgelegt).
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Dark_Númenor:
Das Konzept gefällt mir sehr gut! ;)
Nur mach ich mir sorgen, dass die Lorienfestung zu vollgestopft wird, mit den ganzen Hl. Bäumen von Galadriel.. (Man muss ja noch die Mallornbäime und die anderen gebäude bauen)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln