Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien II

<< < (147/456) > >>

Krieger der Haradrim:

--- Zitat ---Wie kommst du auf die Idee, dass Lothlorien und Düsterwald im Grunde ein Reich sind?
--- Ende Zitat ---

Wie kommst du darauf, dass ich das meine?

--- Zitat ---Nun aber doch bitte wieder zum Konzept, ok?
--- Ende Zitat ---

Ich habe momentan nicht das Verlangen etwas zum Konzept zu äußern, also kann ich wohl doch mit der ein oderen Frage aufwarten, oder sehe ich das falsch?

Isildurs Fluch:

--- Zitat von: Krieger der Haradrim am 19. Jan 2013, 12:23 ---Wie kommst du darauf, dass ich das meine?

--- Ende Zitat ---
Ah das hab ich dann falsch verstanden, sry  :P
Dachte du meintest sie würden zusammenghören, aber du meintest wohl, dass sie eigenständig sind. Das sehe ich aber eher als Gegenargument zu deiner Forderung. Ich bin eigentlich froh, dass die Universalvölker wie Elben, Menschen und Zwerge durch Völker mit wirklicher Zusammengehörigkeit ersetzt wurden, da wäre ein Waldelbenvolk eher ein Rückschritt. Wie gesagt bevorzuge ich da eher die Mapfeature-Methode, also das Düsterwald auf einigen Maps vlt. iwann mal Hauptvolk wird und Lorien unterstützung.
Für mich ist damit eig alles zu dem Thema gesagt...  8-)

--- Zitat von: Krieger der Haradrim am 19. Jan 2013, 12:23 ---
--- Zitat ---Nun aber doch bitte wieder zum Konzept, ok?
--- Ende Zitat ---

Ich habe momentan nicht das Verlangen etwas zum Konzept zu äußern, also kann ich wohl doch mit der ein oderen Frage aufwarten, oder sehe ich das falsch?

--- Ende Zitat ---
Natürlich kannst du das  ;), ich wollte nur verhindern, dass eine losgetretene Grundsatzdiskussion das Konzept überdeckt, dem nur noch 4 Stimmen fehlen.

Krieger der Haradrim:
Ja, das war eben nur ein Vorschlag bzw. eine Frage:

Dann gebe ich natürlich mein Dafür für das Konzept, habs mir jetzt doch durchgelesen und dachte da an eine einzigste Stelle:

--- Zitat ---MMn sollten die Mallornbäume nur Innerhalb des Lorienstützpunktes, also innerhalb des Waldes verfügbar sein. Ein einzelner Mallornbaum in der Landschaft macht sich iwie nicht so gut.
--- Ende Zitat ---

Es muss ja kein externes Rohstoffgebäude sein, aber Sam hat doch auch die Samen eines Mallorn bekommen, diese Wirkung könnte man doch hier ebenfalls einbauen, sozusagen um das verfluchen durch Kastellane wieder rückgängig zu machen, also den verfluchten Boden

Slayer:
Nochmal zu den Düsterwald-Mapfeature.
Hier hab ich eine kleine Liste auf den Evtl Düsterwald spielbar sein sollte:

-Carrock
-Düsterwald(sum1)
-Düsterwald(sum2)
-Dol Guldur
-Ostbucht(glaub das die Maps so hieß bin aber nicht ganz sicher)
-evtl. noch beide Erebormaps

Das sind jetzt ein paar mehr Maps vllt lohnt sich der Aufwand ja dafür...

edit.: Eure Meinung dazu ??

Halbarad:

--- Zitat von: Slayer am 19. Jan 2013, 19:25 ---edit.: Eure Meinung dazu ??

--- Ende Zitat ---

Ich würde dazu schreiben wie Düsterwald aufgebaut sein soll von wegen Truppen, Spells, usw.
Ansonsten glaube ich nicht das Düsterwald so wie es jetzt ist von den Truppen (und dem Truppengebäude) her ausreichen würde. Man bräuchte eine (billige) Infanterie für den Anfang, etwas mehr Helden (zwei- drei sind etwas wenig, Lorien hat 5 was auch nicht gerade so viele sind).

Am besten man wartet damit bis der zweite Hobbitfilm drausen ist, also auf die (über)übernächste Version (je nach dem wann die nächsten Versionen draußen sind).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln