Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien II

<< < (16/456) > >>

El Latifundista:
Das hast du gut gesagt (geschrieben), Whale.
Durmarth, DGS ist jemand der Ahnung von Balance hat und er meint nicht grundlos,
dass das neue Flet imba wäre, 4 Pfeile, ungesehen, unsichtbar (kann man im Gegensatz zu Thranduil nur sehr schwer finden).
Ich finde deinen Vorschlag insgesamt sehr schön, aber wenn alle sagen (schreiben), dass Schießen und Super-Tarnung gleichzeitig nicht geht.
So ein unsichtbarer Turm (der trotzdem auch entdeckt werden kann), wäre schön, da
man weiß, wann der Gegner mit welchen Einheiten vorbeikommt.
Und verglichen mit Carc, der ja ganz schoen viel fuer 150 verrät und trotzdem immer abhauen kann, wäre das nicht imba.

Dûrmath-Dunkler Marschall:

--- Zitat von: -DGS- am 19. Okt 2011, 18:19 ---
--- Zitat ---Thranduil macht dreima soviel Schaden und kann getarnt schießen
--- Ende Zitat ---

1. Er kostet 2400 dies ist viel mehr.
2. Soweit ich weiß wird er immer wieder aufgedeckt sobald der schuss ankommt also kann man hingehen und ihn killen.

mfg

--- Ende Zitat ---

Also bei mir bleibt der unsichtbar  :o und über die Kosten der Fleet hab ich noch nich geredet ... wenn sie euch so imba is kann man sie ja schön Teuer machen ... 1000 von level 1 auf 2 und 2000 auf Level 3 ... sollte dafür sorgen das nich zuviele imba Platformen entstehen^^

Klar hast du Ahnung von der Balance ... aber SP-Spieler wirds sicher gefallen!
Allein was der Gegner denken muss wenn er aus dem Hinterhalt attakiert wird ... jetzt betritt er das Reich der Waldelben ... der Hammer [uglybunti]

--- Zitat von: Aules Kinder am 19. Okt 2011, 18:27 ---Das hast du gut gesagt (geschrieben), Whale.
Durmarth, DGS ist jemand der Ahnung von Balance hat und er meint nicht grundlos,
dass das neue Flet imba wäre, 4 Pfeile, ungesehen, unsichtbar (kann man im Gegensatz zu Thranduil nur sehr schwer finden).
Ich finde deinen Vorschlag insgesamt sehr schön, aber wenn alle sagen (schreiben), dass Schießen und Super-Tarnung gleichzeitig nicht geht.
So ein unsichtbarer Turm (der trotzdem auch entdeckt werden kann), wäre schön, da
man weiß, wann der Gegner mit welchen Einheiten vorbeikommt.
Und verglichen mit Carc, der ja ganz schoen viel fuer 150 verrät und trotzdem immer abhauen kann, wäre das nicht imba.

--- Ende Zitat ---

Man kann immer nur eine bauen ... dann in großem Radius erst ne zweite! Man kann sie nur in Wäldern bauen, die abgeholzt ... verbrannt ... mit eis bombadiert, Kata Flächenbeschuss oder durch Trolle nieder getrampelt werden können!
Dazu noch die Einheiten, Spells die unsichtbare aufdecken können ...

ergibt für mich viele gute Möglichkeiten die Türme sichtbar zu machen oder zu zerstören ... wie gesagt die Dinger gehen nur in Wäldern wo eh die Elben unsichtbar sind und nen Hinterhalt legen können!

Einfach ne Feelingsache

Edit: @Whale ... und die Elben mochten es nich das ihre Wälder abgeholzt werden ... Wenn der Gegner nich beschossen werden will sollte er die Wälder meiden ...

El Latifundista:
Durmarth, dir scheint dein Konzept sehr wichtig zu sein (Selbst in deinem Text-Anhang kann man es finden).
Ich glaube, dein Konzept könnte eine Chance haben in die Sammlung zu kommen, wenn du endlich einmal auf die Kritik von Denis, DGS und mir eingehst.
Und wenn die Türme bis Lvl 3 bereit 2500-3000 kosten, wären die Tuerme viel, viel, viel zu teuer, dann würde gar nichts mehr passen.
Auch wenn das ein schoenes Feeling gibt, muss es trotzdem auch fuer den MP passen.

Wenn du nicht andere mit an deinem Konzept arbeiten laesst und alle Kritiken oder Aenderungsvorschlaege ablehnst, sehe ich fuer deinem Konzept keine Zukunft.
Und DGS weiß, wann etwas imba/zu stark ist, er ist ehemaliger Edain-Balancetester, und gehört oder gehörte zu den offiziell besten Edain-MP-Spielern (Bitte steinigt mich nicht, wenn ich was falsches geschrieben habe).

Alle Verbesserungsvorschläge zu diesem Konzept von mir hab ich bereits abgegeben und bin hier erstmal fertig.

Dûrmath-Dunkler Marschall:
Ich lehne nix von euch ab,

echt nich! Ich nehm mir die Kritik/bedenken so zu Herzen das ich versuche weiter zu denken ... leider fällt mir das ein bisschen schwer da ich die Erfahrung nich hab.

Deswegen bitte ich euch um ein paar Denkanstöße ... was könnte man verändern bzw inwieweit anpassen das es nich imba is?

Also ich finde wichtig das man die Türme nur in gewissen Abstand bauen kann, also nich 3 Türme nah beieinander ... immer so im Abstand vom normalen Gehöftradius oder noch mehr.

Eigtl. sehe ich die Türme auch sehr als Anreiz, der Gegner wird so dazu gezwungen ganze Wälder zu zerstören um an Lorien rannzukommen (Geil mit Isengart :P)

El Latifundista:
Geil bei Isengart ? Nur bei Isengart!
Kein anderes Volk kann da was machen, allerhoechstens Mordor, aber die Sägewerkarbeiter werden vom Flet getötet und so funktioniert das nicht.

Verbesserungsvorschläge für dein Konzept kamen schon genug, und die finde ich nicht gerade unnütz.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln