Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
Der Leviathan:
Also ich finde es besser als davor aber ich äußere immer noch Zweifel gegen über einer Ringfunktion für Frodo und ich frage ich dich :Wie sollen Sams Fähigkeiten aussehen ? Ich enthalte mich noch vorerst.
-Mandos-:
Man könnte, falls das technisch umsetzbar ist, Frodo den Ring geben, wenn Galadriel den Ring ablehnt. Das heißt, Frodo ist normal rekrutierbar. Dann sind allerdings die Ringfunktionen zu stark, da müsste man eine Balance finden.
Und wenn Galadriel den Ring annimmt, ist Frodo natürlich nicht mehr rekrutierbar ^^
Halbarad:
Dafür
Graasgring:
Dafür
Hüter:
--- Zitat --- Man könnte, falls das technisch umsetzbar ist, Frodo den Ring geben, wenn Galadriel den Ring ablehnt. Das heißt, Frodo ist normal rekrutierbar. Dann sind allerdings die Ringfunktionen zu stark, da müsste man eine Balance finden.
--- Ende Zitat ---
Frodo kann bisher rekrutiert werden, wenn Galadriel den Ring ablehnt. Daran würde ich ehrlich gesagt auch nichts ändern. Die Fähigkeiten wirken jetzt nicht wahnsinnig originell, deshalb verstehe ich den Sinn des Ganzen nicht 100%ig. Willst du Frodo zentraler einbinden? Dafür gibt es eigentlich keinen Grund, Frodo war ein Einzelgänger, der in keiner Schlacht und für kein Volk gekämpft hat. Von daher passt seine Einbindung bisher schon.
Ist Galadriel als Ringheld zu schwach? Wohl kaum.
Aus oben genannten Gründen dagegen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln