Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Hüter am 30. Apr 2013, 21:52 ---Die Fähigkeiten wirken jetzt nicht wahnsinnig originell, deshalb verstehe ich den Sinn des Ganzen nicht 100%ig. Willst du Frodo zentraler einbinden? Dafür gibt es eigentlich keinen Grund, Frodo war ein Einzelgänger, der in keiner Schlacht und für kein Volk gekämpft hat. Von daher passt seine Einbindung bisher schon.
Ist Galadriel als Ringheld zu schwach? Wohl kaum.
Aus oben genannten Gründen dagegen
--- Ende Zitat ---
Dem kann ich soweit zustimmen. Finde das Konzept auch nicht wirklich ansprechend, da es Frodo nicht interessanter macht. Es gibt bestimmt Möglichkeiten Frodo anders einzubinden, aber die bisherige Version finde ich ausreichend, zwar auch nicht optimal, aber besser als Held mit Standardfähigkeiten zumal ein Großteil der Ringfähigkeiten einfach nur Beschwörungen sind. Wenn, dann könnte man die Beschwörungen auch anders einbinden quasi über Stück für Stück zusamenführen der Gefährten oder ähnliches...
Mit besten Grüßen,
Prinz_kael
Slayer:
Außerdem wird Frodo in der nächsten Version auch bei Imladris über einen Spell temporär eingebunden. Also wird er jetzt etwas öfter zusehen sein ab der nächsten Version.
Aragorn, der II.:
Wann wurde denn das gesagt? Da kann ich mich nicht dran erinnern.
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Aragorn, der II. am 1. Mai 2013, 09:31 ---Wann wurde denn das gesagt? Da kann ich mich nicht dran erinnern.
--- Ende Zitat ---
Die Hobbits & Aragorn werden beim Rat-Spell eingebunden (Imladris) als 5. Beschwörungsmöglichkeit, neben Gandalf, Boromir, Legolas, Gimli ;)
Mit besten Grüßen,
Prinz_kael
Makello 123:
Mal eine Idee und zwar: Wenn Galadriel denn Ring annimmt können ja keine Ents und keine Düsterwaldelben rekrutiert werden. Aber man könnte doch:
1. Die Dunkelelben (die man in der Map Earendils Fun sieht) rekrutierbar machnen.
Zitat von Baumbart:
--- Zitat ---Die meisten Bäume hier sind natürlich einfach nur Bäume, manche sind Halbwach und manche sind Hellwach, haben schlechte Herzen und werden richtig entisch.
--- Ende Zitat ---
2. Also könnte man ja dann Böse Ents rekrutierbar machen.
Entschuldigung wenn das schon jemand vorgeschlagen hat und ich es einfach nur überlesen habe! :o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln