Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
Grauer Pilger:
Nun ich denke, dass wenn man Galadriel den Ring annehmen lässt, man schon auch einbußen haben sollte - sprich Düsterwald/Fangorn fällt weg !!!
Folglich müssen die dann nicht von einer anderen Einheit ersetzt werde - sonst wäre es ja keine Einschränkung mehr !!!
Also schon mal von vornherein gegen jegliche Art von Dunkelelben o.ä.
Was die Baumhirten mit den dunklen Herzen - die verderbten Ents, die Huorns angeht, so steht schon auf der ersten Seite dieses Threads, dass Huorns (leider) wegen mangelnder Umsetzbarkeit und richtiger Positionierung in den Reihen Lothloriens ausgeschlossen sind.
Würde mir also bei diesen beiden Themen keine allzu großen Hoffnungen machen ...!
MfG Grauer Pilger
Makello 123:
--- Zitat ---Nun ich denke, dass wenn man Galadriel den Ring annehmen lässt, man schon auch einbußen haben sollte - sprich Düsterwald/Fangorn fällt weg !!!
--- Ende Zitat ---
Aber dadurch verliert Lothlorien seine Belagerungswaffe, welche in vielerlei Hinsicht benötigt wird.
Zum Beispiel: Wenn man mit Lothlorien gegen Gondor spielt und möchte deren Mauer niederreißen benötigt man eine Belagerungswaffe welche, dann fehlt. Sicherlich sollte man Einbußen haben aber nicht indem die Belagerungswaffe wegfällt!!
Und trotzdem war es ja nur ein Vorschlag um Lothlorien "noch" eine Belagerungswaffe/ neue Einheiten zu beschaffen. 8-)
Slayer:
Versuchs mal mit Naturmagiern ;)
Rohirrim:
Da gebe ich Makello recht. Ich lasse Galadriel den Ring grundsätzlich immer ablehnen, da die Einbußen zu heftig sind. Das Düsterwald wegfällt ist ja verkraftbar, aber Ents sind halt wirklich die einzige Belgarungswaffe.
@ Slayer: Naturmagier gegen Gebäude? Muss ich gleich mal ausprobieren [ugly]. Aber so wie es momentan aussieht, fallen die ja auch weg.
Slayer:
Also wenn Galadriel den Ring hat, hauen Naturmagier ganz schön rein gegen Gebäude... aber die wären dann auf einem Unterstützungsbauplatz verfügbar.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln