Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
ferguson:
Messerwerfende Einheiten/Elben gefallen mir leider gar nicht und passen mMn nicht nach Mittelerde, besonders nicht zu den ehrenwerten Elben.
Prinz von Dol Amroth:
Welchen Sinn hat es, dass Messer mehr Schaden verursachen, als Pfeile von Elben, die die besten Bogenschützen waren, deswegen verstehe ich nicht, warum Messerwerfer gut gegen Kavallerie sein sollten.
Hier stimme ich ferguson zu, dass Messerwerfer generell nicht zu Lorien passen, auf jedenfall wurden nie welche von Tolkien erwähnt, soviel ich weiß.
Dass normale Reiter ein Problem für Lorien sind, ist ja bekannt, aber Bogenschützenreiter? Da diese nicht die besten im überreiten sind, kann man diese mit Bogenschützen sehr gut kontern.
Dark_Númenor:
Ja, der meinung bin ich auch, aber da hätte ich ne andere idee:
ein Trupp, der wie die tunnelgräber des großorks holzpfäle in den boden rammen, welche für maximum 30 sec. bleibe, und die die gleiche wirkung wie speerträger haben..
Halbarad:
Diese Idee finde ich nicht schlecht, man könnte es ja auch als ein neues Gebäude/ neuen Spell nehmen. Wenn diese Idee zu einem Konzept wird, hast du mein dafür.
Ansonsten enthalte ich mich erstmal zu den Messerwerfern, da ich mir da noch nicht ganz sicher bin. Die Idee finde ich aber ehrlich gesagt auch interressant. Man könnte aber auch den Avari eine Fähigkeit geben mit der sie die Möglichkeit haben temporär Messer zu werfen.
Caron:
--- Zitat ---Man könnte aber auch den Avari eine Fähigkeit geben mit der sie die Möglichkeit haben temporär Messer zu werfen.
--- Ende Zitat ---
Daran habe ich auch schon gedacht. Diese Idee würde ich unterstützen. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln