Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien II

<< < (169/456) > >>

Amdir:
Ok, da der Großteil gegen mein Konzept ist, muss in dem Sinne nicht mehr weiter diskutiert werden.

--- Zitat von: Halbarad am 25. Jun 2013, 21:49 ---Ansonsten enthalte ich mich erstmal zu den Messerwerfern, da ich mir da noch nicht ganz sicher bin. Die Idee finde ich aber ehrlich gesagt auch interressant. Man könnte aber auch den Avari eine Fähigkeit geben mit der sie die Möglichkeit haben temporär Messer zu werfen.

--- Ende Zitat ---
Wenn ich es recht bedenke, eine super Idee. So würden Avari wieder wichtiger werden. Man müsste nur noch überlegen, wogegen die Messer stark sein sollen.

Amdir

Caron:
Die Messer müssen ja nicht eine bestimmte stärke haben.
Wie ich das sehe könnten das auch ein einfacher Spell werden. Zum Beispiel:
Messerwurf:
Die Avari schleudern ihre klingen gegen herannahende Feinde.
Der Wurf fügt dem Ziel/Zielen hohen Schaden zu, betroffene Einheiten werden umgeworfen.
Das würde den Avari als "Erkunder" eine schöne Hilfestellung beim flüchten liefern oder auch einen netten Hinterhalt abgeben. Besonders durch ihr hohes Lauftempo würde die Spell glaube ich sehr gut einsetzbar sein.

Freundliche Grüße
Caron

Amdir:

--- Zitat von: Caron am 26. Jun 2013, 12:01 ---Die Messer müssen ja nicht eine bestimmte stärke haben.
Wie ich das sehe könnten das auch ein einfacher Spell werden. Zum Beispiel:
Messerwurf:
Die Avari schleudern ihre klingen gegen herannahende Feinde.
Der Wurf fügt dem Ziel/Zielen hohen Schaden zu, betroffene Einheiten werden umgeworfen.
Das würde den Avari als "Erkunder" eine schöne Hilfestellung beim flüchten liefern oder auch einen netten Hinterhalt abgeben. Besonders durch ihr hohes Lauftempo würde die Spell glaube ich sehr gut einsetzbar sein.

Freundliche Grüße
Caron

--- Ende Zitat ---
Stimmt, das mit einem besonderen Einsatzgebiet ist nicht unbedingt nötig. Ich fände einen temporären Messerwurf jedenfalls verdammt cool^^
Jetzt müssen wir uns nur noch einigen, ob der Messerwurf für eine bestimmte Zeit (ca. 15 Sekunden) wirken soll und dann jeweils als Standartangriff ausgeführt wird und etwas erhöhten Schaden zufügt, der sich mit geschmiedeten Klingen nochmal erhöht, oder ob er einmalig auf ein Ziel wirkt und stark erhöhten Schaden verursacht. Hierbei sehe ich aber das Problem, dass bei einem Angriff auf ein Bataillon nur ein Krieger des Bataillons getroffen wird, wie beim Axtwurf der Erebor-Zwergeneinheit.

Amdir

Rohirrim:

--- Zitat von: Caron am 26. Jun 2013, 12:01 ---Der Wurf fügt dem Ziel/Zielen hohen Schaden zu, betroffene Einheiten werden umgeworfen.

--- Ende Zitat ---

Ist das ein Scherz? Wurfmesser sollen getroffene Feinde umwerfen? Ich hab ja prinzipiell nichts gegen einen Messerwurf der Avari, aber wenn, dann bitte realistisch. Messer werfen keine Feinde um.

Caron:
Pfeile denn? Ich weiß zwar nicht was es mit den Silberdorn Pfeilen auf sich hat, aber die haben nen ganz schönen Wumms hinter sich. ;)
War ja aber auch nur ein Vorschlag, kann man ja weg lassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln