Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien II

<< < (170/456) > >>

Whale Sharku:
Sieht ja auch meines Erachtens schrecklich aus, wenn getötete Feinde von diesen magischen Pfeilen meterweit durch die Luft geschleudert werden und die noch nicht getöteten brav weitermarschieren.
Und schrecklich ist was anderes als kopierenswürdig, vor allem weil es wirklich ausschließlich eine optische Frage ist :D

Amdir:
So, dann hier ein neues kleines Konzept von Caron und mir (danke an Halbarad für die Idee). Und zwar haben wir uns überlegt, bei den Avari aus Düsterwald einen temporären Waffenswitch einzubauen.
Wurfmesser (aktiv)
Die Avari benutzen für 10 Sekunden ihre Wurfmesser, die etwas erhöhten Schaden verursachen und getroffene Feinde für 3 Sekunden verlangsamen. Durch geschmiedete Klingen wird der Schaden erhöht.

Während der 10 Sekunden sind die Wurfmesser der Standardangriff der Avari. Die Angriffsreichweite sollte bei der der Axtwerfer Erebors liegen. Der Cooldown sollte bei ca. 2 Minuten liegen.

Erklärungen:
Wir finden, dass sich durch den Waffenswitch eine ausgezeichnete Fluchtmöglichkeit für die Avari bietet. In Verbindung mit der Kreisformation können so auch Reiter ausgebremst und an der Verfolgung gehindert werden. Weiterhin ist der Switch jedoch auch für die Offensive gut und unterstreicht den Hinterhaltcharakter der Düsterwaldelben. Als ebenso wichtigen Punkt ist festzuhalten, dass sich so der Nutzen der Avari erhöhen würde und man diese nun deutlich öfter in MP-Spielen antreffen könnte.

Wir hoffen, dass euch dieses Konzept gefällt. Falls noch Änderungswünsche für die Zeiten gibt, so werden diese auch berücksichtigt. So kann die Fähigkeitsdauer auch auf 15 Sekunden angehoben werden.

Viele Grüße,

Amdir und Caron

dafür:
1.   Prinz_Kael
2.   Fíli
3.   --Cirdan--
4.   Dark Warrior
5.   SamonZwerg
6.   Rogash
7.   Melkor Bauglir
8.   Dark_Nûmenor
9.   Slayer
10. Thartom
11. sanoy

Kael_Silvers:
Finde ich gut und stärkt die Avari sowohl in Flucht als auch Hinterhalt. Also entweder ein "oh-shit"-Button oder ein "hehe-Messer in Rücken"-Button :D Daher dafür

Mit besten Grüßen,
Prinz_kael

Thartom:
Ich finde die Idee auch super, nur eine Frage: Werden die Krähenfüße dann ganz gestrichen?
Die fand ich nämlich auch ganz nett, eine Falle die man einfach so auf der Flucht hinter sich platzieren kann und man hat den Gegner abgehängt.

Fanradil:
Hallo Mu

Ich möchte euch eine neue Idee für neue Lorien-Gebäude in der Edain 4.0 vorstellen.
Die neuen Gebäude erkläre ich in den entsprechenden Spoilern: Vorposten, Siedlung und Festung.
Den Düsterwald-Elben würde ich gerne ein eigenen Vorposten geben.Dies würde mMn zu Lorien passen,da sie ja selber nicht Expandierten.

Vorposten

Ein Düsterwald Vorposten muss erst gebaut werden,die Kosten würde ich zwischen 800und 1000  legen. Nun zu den Gebäuden.

Düsterwald Zitadelle
Heldenrekrutierung:Thranduil,Legolas,(Tauriel?)
Modell:Ein Baumhaus in dem Elben sitzen.
Upgrades:
Das alte Düsterwald Upgrade wird aus der Festung entfernt dafür muss man ja nun einen Vorposten bauen der ja auch Geld Kostet.

Diese Upgrades müssen in dieser Reihenfolge gekaut werden

1.Wirtschaftsupgrade Kosten:500
Nun werden 2 Anbaumöglichkeiten AN der Zitadelle Sichtbar(also wie bei  einer Festungserweiterung bei 3.8.1), auf denen man nun eine Waldlandschmiede oder eine Wohnhöle bauen kann.
2.Kriegsupgrade Kosten:250
Nun wird AN der Zitadelle 1 Bauplatz an denen ein Statue und eine  Kaserne zu Bauen ist.

Waffenkammer des Waldlandreichs
Ist natürlich nur auf dem Düsterwaldvorposten errichtbar nach dem Wirtschaftsupgrade

-Kosten:400
-Normale Rohstoffproduktion
-Modell:Eine Baumhütte in der vorne ein Amboss steht an dem ein Elb arbeitet.
-Lebenspunkte:Schmiede

Wirkung:Verbilligt Upgradekaufkosten im Heiligtum (wird durch levelerhöhung gesteigert)

Siedlungen

Für die Siedlung muss natürlich ein Enthing her außerdem habe ich noch folgende Vorschläge.

Beorninger Grenzposten

-Kosten:700
-Keine Rohstoffproduktion
-Kasernen Lebenspunkte
-Modell: Ein Blockhaus mit ein Paar Bäumen in der Nähe,  das von einem Boeorninger bewacht wird.

Spezial:Grimbeorn und Beorninger kann man ausbilden.
Bei jedem Levelup bewacht immer ein Beorninger mehr das Zelt.

Weingarten Dorwinions

-Kosten:Zwischen 600-1000
-Lebenspunkte:Zwischen Kaserne und Rohstoffgebäude
-Modell: Ein Elbenhaus in der Mitte eines Blühenden Weinbergs.

Nun kommen wir zur Besonderheit:
Im Gebäude sind auch die Dorwinion Einheiten zu Kaufen,die vorher schon im Gasthaus zu Bauen
waren.Die Preise für diese können gleich bleiben.

In der Festung

Auch hier hätte ich noch einige Ideen zu Wirtschaftsgebäuden

Weberei
Die Elben sind für ihre Kleider bekannt weshalb ich dieses Gebäude für passend halte
-Kosten:300
-Lebenspunkte:Normales Rohstoffgebäude
-Modell ein Haus mit einer Terrasse davor,auf der Elben arbeiten

Spezial:Senkt Einheiten Upgrade Kosten

Bäckerei
Außerdem ist Lorien für das Lembasbrot bekannt,das natürlich in  Einer Bäckerei gebacken wird
-Kosten:350
-Lebenspunkte:Normales Rohstoffgebäude
-Modell:Ein Ofen der auf einer Terasse voll mit Backwaren steht.
Spezial:Erst jetzt können die Einheiten Lembasbrot Essen.Pro gebauter Bäckerei vermindert sich außerdem der Lembasbrot cooldown.

Falls fragen da sein sollten,bitte an mich wenden.Ihr könnt auch falls euch nur ein Teil gefällt oder nicht,nur für diesen abstimmen und zwar in diesen 3 Teilen
Vorposten
Siedlungen
In der Festung

Hoffe es gefällt euch

Mit freundlichen Grüßen Sanoy

dafür:
1.Caron
2.Cirdan
3.Halbarad
4. SamonZwerg

Navigation

[0] Themen-Index