Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
Caron:
Ich möchte mich gerne ausführlich zu diesem Konzept äußern weil ich sehr interessant und gut finde :)
--- Zitat ---Ein Düsterwald Vorposten muss erst gebaut werden,die Kosten würde ich zwischen 800und 1000 legen. Nun zu den Gebäuden.
Düsterwald Zitadelle
Heldenrekrutierung:Thranduil,Legolas,(Tauriel?)
Modell:Ein Baumhaus in dem Elben sitzen.
Upgrades:
Das alte Düsterwald Upgrade wird aus der Festung entfernt dafür muss man ja nun einen Vorposten bauen der ja auch Geld Kostet.
Finde ich eine gute Grundidee.
Diese Upgrades müssen in dieser Reihenfolge gekaut werden
1.Wirtschaftsupgrade Kosten:500
Nun werden 2 Anbaumöglichkeiten AN der Zitadelle Sichtbar(also wie bei einer Festungserweiterung bei 3.8.1), auf denen man nun eine Waldlandschmiede oder eine Wohnhöle bauen kann.
hört sich nett an, aber was bringt eine Wohnhöhle oder Waldlandschmiede xD
2.Kriegsupgrade Kosten:250
Nun wird AN der Zitadelle 1 Bauplatz an denen ein Statue und eine Kaserne zu Bauen ist.
Waffenkammer des Waldlandreichs
Ist natürlich nur auf dem Düsterwaldvorposten errichtbar nach dem Wirtschaftsupgrade
-Kosten:400
-Normale Rohstoffproduktion
-Modell:Eine Baumhütte in der vorne ein Amboss steht an dem ein Elb arbeitet.
-Lebenspunkte:Schmiede
Wirkung:Verbilligt Upgradekaufkosten im Heiligtum (wird durch levelerhöhung gesteigert)
Schon nett aber wie ich finde ein bisschen wenig für ein Gebäude oder?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Siedlungen
Für die Siedlung muss natürlich ein Enthing her außerdem habe ich noch folgende Vorschläge.
Finde ich gut.
Beorninger Grenzposten
-Kosten:700
-Keine Rohstoffproduktion
-Kasernen Lebenspunkte
-Modell: Ein Blockhaus mit ein Paar Bäumen in der Nähe, das von einem Boeorninger bewacht wird.
Spezial:Grimbeorn und Beorninger kann man ausbilden.
Bei jedem Levelup bewacht immer ein Beorninger mehr das Zelt.
Finde ich ebenfalls gut [ugly]
Weingarten Dorwinions
-Kosten:Zwischen 600-1000
-Normale Rohstoffproduktion
-Lebenspunkte:Zwischen Kaserne und Rohstoffgebäude
-Modell: Ein Elbenhaus in der Mitte eines Blühenden Weinbergs.
Nun kommen wir zur Besonderheit:
Im Gebäude sind auch die Dorwinion Einheiten zu Kaufen,die vorher schon im Gasthaus zu Bauen
waren.Die Preise für diese können gleich bleiben.
Finde ich auch gut [uglybunti]
Allerdings fehlt mir noch irgendwas dort. Das sind alles normale Rekrutierungs Gebäude. Da muss mMn noch irgendwas anderes kommen, auf jeden Fall würden die Gebäude noch mehr hergeben würde ich sagen.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---In der Festung
...
Hier kann ich einfach sagen, gefällt mir sehr gut :)
--- Ende Zitat ---
Also, insgesamt finde ich das Konzept und die Gebäude alle schon sehr schön. Nur müsstest du noch erklären was es mit den Düsterwald Gebäuden aufsich hat und vielleicht noch ein oder zwei Fähigkeiten/Buffs oder Sonstiges bei den Vorpostengebäuden einbauen. Trotz alle dem gebe ich jetzt schon für alle drei Sachen mein dafür weil ich die Gebäude Ideen alle sehr gut finde.
Freundliche Grüße
Caron
--Cirdan--:
Auch ich finde die Idee im ganzen gut :)
Die Bäckerei finde ich am besten, die Idee kam von mir :D
Nicht ganz so gut finde ich die Wohnhöhle des Düsterwald, mMn ist sie nicht so Lohneswert wie die Schmiede.
Was mir noch ein bisschen fehlt ist die Einbindung Radagast beim Düsterwald.
Trotzdem schonmal ein dafür.
Amdir:
--- Zitat von: Thartom am 27. Jun 2013, 20:36 ---Ich finde die Idee auch super, nur eine Frage: Werden die Krähenfüße dann ganz gestrichen?
Die fand ich nämlich auch ganz nett, eine Falle die man einfach so auf der Flucht hinter sich platzieren kann und man hat den Gegner abgehängt.
--- Ende Zitat ---
Thartom:
Ja, die Krähenfüße sind aus dem Konzept raus. Falls du eine Idee hast, sie einzubinden, eventuell auch bei einem anderen Volk (ich könnte sie mir bei Gondor vorstellen), kannst du mir ja mal eine PM schicken.
Darf ich deine Begeisterung als Dafür-Stimme für das Avari-Konzept werten?
Liebe Grüße,
Amdir
Thartom:
Ja, es ist ein dafür. :)
Was die Krähenfüße anbelangt, würde ich sie vielleicht zu den Isengart-Kasernen packen (natürlich mit entsprechendem Cooldown), da man die Gruben mit dieser Fähigkeit vor den Rohirrim, Isengarts Feind und außerdem Pferdeliebhaber, schützen kann, bis Truppen rekrutiert wurden. Ist nur eine Idee.
Halbarad:
Empfinde ich als passend auch wenn es warscheinlich ein relativ hoher Aufwand ist Dafür.
PS: Vielleicht könnte man ja auch etwas wie die Weberei zu Imladris verlegen fals dort noch Bedarf in der Festung an Rohstoffgebäuden sein sollte. Ich fänds ja auch ehrlich gesagt nicht unbedingt schlecht wenn zwei sich sehr ähnelnde Völker das gleiche Gebäude bauen könnten wenn dies ein ausnahmefall wäre.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln