Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien II

<< < (172/456) > >>

Amdir:
Vielen Dank an alle Dafürstimmer, das Konzept ist in der Sammlung, also bitte nicht mehr abstimmen.

Amdir

Dark_Númenor:
Hallo, Ich wollte euch heute mal mein Konzept zu der Reiterabwehr von Lothlorien vorstellen..
Palisadenträger(Name ist noch nicht sicher, Vorschläge sind willkommen):

Kosten: 350 Rohstoffe
Aussehen:Die Palisadenträger sollen einfach ein paar Elben sein, die mit ein Paar einfachen Holzpfeilern zugespitzten Holzpfeilern rumlaufen.
1.Aufstellen: Die Träger stellen ihre palisaden in einer Kreisrunden Formation, mit                                                   den Spitzen aussen, (Wie die Stachelschwein-Formation).
2.Aufheben: Die Träger heben die Pfeiler wieder auf, was aber erst nach c.a 10-20 sec. möglich ist.

So, hoffe euch gefällt das Konzept :)
mfg Dark Nûmenor

-Mandos-:
Ich denke, die braucht man nicht :D
Lothlorien hat schon eine sehr gute Reiterabwehr, da wär das nur ne Dopplung ^^

Dark_Númenor:
Hätte nur gedacht, da es schon ein paar Seiten vorher mal angesprochen wurde, mit den Avari, die jetzt aber auch keine genaue Reiterverteidigung ist..
Weil bis jetzt muss man immer die Grenzwächter da stehen haben, die aber auch nicht die effektivste Verteidigung ist.. (hab selbst erfahren, dass eine Reiterarmee innerhalb von 2 sec. eine 600 cp Armee von Lorien (mit vieeeelen Grenzis) besiegt.. xD
mfg Dark Nûmenor

-Mandos-:
Da gibts die fähigkeit der grenzis für und wenn das nicht reicht, hast du auch noch tierflüsterer, manwes windhauch, den fluss.... lothlorien kann reiter fast effektiver konter als fast alles andere

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln