Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien II

<< < (173/456) > >>

¡KT!:
Man kommt durch Thranduil selbst auch direkt an Speerträger. ;)

Dark_Númenor:
@ -Mandos-
Für die fähigkeiten muss man halt vorbereitet sein, aber Ich Versteh schon, aws du meinst..
Ich hätte halt nur gedacht, so, dass man nich immer seine Armee beobachten muss, und sich auch um die WIrtschaft kümmern kan..

@König Thranduil
Diese Speerträger sind halt nur im Late-game Verfügbar, wohingegen Reiter von Anfang an da sind.. (Ausserdem finde ich, dass diese Speerträger nicht zu der Art der Elben passen..)

mfg Dark Nûmenor

¡KT!:
Also für mich sind die, ab dem mid game schon vorhanden. Im Buch heißt es dass Speere aus Düsterwald an der Schlacht der fünf heere beteiligt waren, also passen Sie serwohl ;-)

Ealendril der Dunkle:
Wir werden in der kommenden Version auf jeden Fall etwas am Lorien-Spielprinzip ändern müssen, das altbakenne "Keine Speerträger und Reiter"-System wird mit dem Festen Bauen nicht mehr funktionieren. Auch die ganzen einzelnen Einheiten wie Tierflüsterer, Naturmagier und Sängerinnen werden etwas eingestampft, da Lothlorien in dieser Hinsicht bislang viel zu komplex war.
Natürlich wird Lorien weiterhin ein einzigartiges "Spielgefühl" haben, allerdings werden wir nicht drum herum kommen hier ein paar bessere Rollenverteilungen vorzunehmen. Es ist auf jeden Fall geplant die Elchreiter mehr und besser einzubinden, vermutlich bei der Abteilung Düsterwald. Genauso wird es etwas leichter sein an Speerträger zu kommen, Lorien benötigt diese einfach.

Das nur als Hinweise am Rande, wir haben durchaus nichts gegen Konzepte in Richtung Speerträger oder Kavallerie.

-Mandos-:
Bitte nehmt nicht die Elbensängerinnen raus :(
Die sind genial so wie sie sind...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln