Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
Graasgring:
Der elchreiter spell würde ja für die sängerinnen wegfallen.
Zum konzept:
sängerinnen dafür
Spiegel dafür
Düsterwald +/- dafür ich wäre dafür wenn düsterwald aus Lorien gestrichen würde aber wenn dies nicht der Fall ist dann bin och dagegen.
.Thranduil.:
--- Zitat von: Graasgring am 2. Aug 2013, 12:32 ---Der elchreiter spell würde ja für die sängerinnen wegfallen.
--- Ende Zitat ---
Der Elbensängerinnen Spell soll Wolkenbruch ersetzen.
Jedenfalls war davon die Rede.
Kael_Silvers:
Ich muss auch sagen, dass man Düsterwald als 25er einbinden kann, aber nicht als Summon der Düsterwaldtruppen. Ich höre schon die Community im Fragen-Thread und in der Konzeptdiskussion nach Legolas und Thranduil als dauerhafte Helden verlangen :D Zumal Legolas dann nirgends dauerhaft verfügbar wäre, was auch sehr schade ist. Ich gehe fest davon aus, dass die Düsterwaldhelden defintiv normal zu bauen sein werden.
--- Zitat von: Theoden der Korrumpierte am 2. Aug 2013, 10:51 ---2) Hymne des Goldenen Waldes (13 Punkte)
Im Zielgebiet erscheint eine Gruppe Elbensängerinnen (angreifbar?), welche ein Loblied auf die Schönheit des Goldenen Walds anstimmen. Verbündete Truppen in mittlerem bis großem Umkreis erhalten Boni auf Angriff und/oder Verteidigung und/oder Geschwindigkeit.
Ein klassischer Support-Spell zur Stärkung eigener Truppen, um eine Dopplung mit dem Wolkenbruch zu verhindern.
--- Ende Zitat ---
Lieber nicht angreifbar. Würde mit diesem Spell den Wolkenbruch ersetzen. Zusätzlich sollten die Sängerinnen noch andere Wettereffekte aufheben können. Dafür muss der reginale Bonus zwar etwas sinken, aber das sollte machbar sein. Insgesamt schon nicht schlecht (und wahrscheinlich in der 3. Reihe besser aufgehoben als als 25er Spell)
--- Zitat von: Theoden der Korrumpierte am 2. Aug 2013, 10:51 ---3) Galadriels Spiegel (25 Punkte)
Der Blick in den Spiegel zeigt Dinge, die waren, Dinge die sind und Dinge die vielleicht noch sein werden. Bei Aktivierung tritt mit derselben jeweils Wahrscheinlichkeit einer der drei Effekte ein:
1) Der Spiegel zeigt den Helden Loriens die Gegenwart und ermöglicht es ihnen so ihren Gegnern entschlossen entgegenzutreten. Alle verbündeten Helden erhalten für die Dauer des Spells doppelte Rüstung und doppelten Schaden.
2) Der Spiegel zeigt den Helden Loriens die Zukunft und ermöglicht es ihnen sich auf kommende Gefahren vorzubereiten. Alle verbündeten Helden laden für die Dauer der Fähigkeit ihre Spells 70% schneller auf.
3) Der Spiegel zeigt den Helden Loriens die Vergangenheit und ermöglicht es ihnen aus ihren Fehlern zu lernen. Alle verbündeten Einheiten in der Nähe verbündeter Helden sammeln für die Dauer des Spells doppelt so schnell Erfahrung und erhalten einen 25%igen Angriffs- und Deffensivbonus.
Der Zufall gehört für mich nach reiflicher Überlegung einfach zum Spiegel dazu. Außerdem sollten genau 3 Möglichkeiten vorhanden sein, da der Spiegel drei verschiedene Dinge zeigen kann (Zukunft, Gegenwart, Vergangenheit).
--- Ende Zitat ---
An und für sich in Ordnung und ist wahrscheinlich auch eine gute Lösung mit dem Zufall (hat bis jetzt noch kein 25er Spell [ugly]). Mir fallen leider auch keine anderen Auswirkungen ein, die passend sind und nicht zu komplex oder abgespaced :D
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
SamonZwerg:
Ich finde es auch nicht gut das man die Düsterwaldfiguren dann nicht mehr normal Bauen kann, vor allem Legolas da er ja einer der Gefährten ist und da fände ich schon gut wen die dauerhaft da wären.
Théoden der Korrumpierte:
Wenn ich jetzt nochmal drüber nachdenke stimmt es schon, dass der Düsterwald nicht einfach durch einen stinknormalen Summon eingebunden werden kann, gerade auch wegen den Helden. Da der Elchreiter-Summon dann ja bleibt kann man wie es ja von mehreren gewünscht wurde den Wolkenbruch mit den Sängerinnnen ersetzen.
Da ja aber eine allgemeine Unzufriedenheit mit beiden jetzigen 25ern vorliegt, fehlt uns jetzt natürlich noch ein Konzept für einen zweiten neuen 25er bzw. eine bessere Idee als den Düsterwald über einen Summon einzubinden.
Werde das Konzept nun entsprechend editieren.
MfG
TdK
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln