Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
Caron:
Wenn der Düsterwald Teil jetzt verworfen ist, hat die "Hymne des Goldenen Waldes" doch eigentlich auch keinen Platz mehr oder sehe ich das falsch?
Auf jeden Fall gefällt mir der Spiegelspell sehr gut, mein dafür hast du. Falls es jetzt dabei beleibt das du die Düstis nicht ins Spellbook verlagerst. :P
Freundliche Grüße
Caron
Edit: Achso anstatt Wolkenbruch. Dann ist es ja noch besser. Mein dafür beleibt. :D
-Mandos-:
--- Zitat von: Prinz_Kael am 2. Aug 2013, 13:55 ---btw: muss eigentlich ein 25er Spell immer einen überdimensionierten Cooldown besitzen. Bspw. die Galadriels Spiegel ist zwar nicht ganz so mächtig, wie ein Balrog oder AdT, dafür könnte sich der Spell aber generell schneller aufladen. Eben einfach mal 25er Spells, die öfters eingesetzt werden und nur aufsummiert die Stärke der anderen 25er Spells der Völker wiederspiegeln...
--- Ende Zitat ---
Fände ich auch cool :)
Minewald:
Hallo Zusammen.
Mir gefällt die Idee den Spiegel zur Stärkung als 25er Spell einzubauen und auch der Elbesänger Spell für Wolkenbruch zu ersetzen sagt mir zu. Ich bin schon mal dafür.
Was den 2. 25er Spell angeht, würde mich interessieren ob ihr euch für einen defensiven begeistern könntet. Im Sinne von Melians Gürtel. Ich dachte da an einen Radius indem der Feind nichts für einige Zeit nichts angreifen kann. Die Größe sollte der einer Festung bzw. eines Lagers betragen. Der Spell könnte einen ungestörten Armee-aufbau gestatten, oder bei einer Belagerung für die nötige Verschnaufpause sorgen um zu kontern. Ich finde das wäre ein einzigartiger Spell im Stil von Lorien. Zudem ist es ja höchstwahrscheinlich das Lorien das einzig gute Volk ist, das keine Mauern besitzt, somit würde sich der Spell wohl auch sicher auszahlen. Dann kann man sich beim Spellbook entscheiden ob man lieber auf Nummer sicher geht oder doch lieber die Truppen mit dem Spiegel Spell für einen Angriff stärkt.
Dies soll lediglich eine Anregung für einen zweiten 25er sein und erstmal zeigen ob die Community so einem Spell überhaupt aufgeschlossen ist.
Whale Sharku:
--- Zitat von: -Mandos- am 3. Aug 2013, 01:54 ---Fände ich auch cool :)
--- Ende Zitat ---
Ich finde die Vorstellung bei einem Galadriels Spiegel- 25er, den man spammen kann wodurch jeder x-beliebige Held verstärkt über die Map rennt, gerade schwer uncool. Das alte Lied vom bisherigen Edain: Der Spieler muss keine taktischen Entscheidungen treffen sondern holt sich stattdessen einfach alles und jedes.
Aus dem Grund habe ich einen Weg vorgeschlagen, den Spell anderweitig mächtiger zu machen und den Cooldown seiner aktiven Fähigkeit auf einem hohen Level bleiben zu lassen.
Ist natürlich nur ein Vorschlag. Aber in meinen Augen ein weitaus begründeterer, als einen geringen Cooldown nur dadurch zu begründen dass es Abwechslung verschaffen würde.
Théoden der Korrumpierte:
--- Zitat ---Was den 2. 25er Spell angeht, würde mich interessieren ob ihr euch für einen defensiven begeistern könntet. Im Sinne von Melians Gürtel.
--- Ende Zitat ---
Sowas in der Art würde mir tatsächlich recht gut gefallen. Du hast ja schon ne Menge Gründe genannt, mit denen sich so ein Spell rechtfertigen ließe:
Zum einen würde er neue taktische Möglichkeiten bringen, gerade aus dem von dir genannten Grund, dass Lorien wahrscheinlich keine Mauern haben wird, zum anderen müsste der Spieler sich dann einmal mehr entscheiden, nämlich zwischen einem defensiven und einem eher offfensiven 25er-Spell.
--- Zitat ---einen geringen Cooldown nur dadurch zu begründen dass es Abwechslung verschaffen würde.
--- Ende Zitat ---
Wurde auch gameplay-/balancetechnisch begründet (siehe Kaels letzten Post)
--- Zitat ---Galadriels Spiegel ist zwar nicht ganz so mächtig, wie ein Balrog oder AdT, dafür könnte sich der Spell aber generell schneller aufladen. Eben einfach mal 25er Spells, die öfters eingesetzt werden und nur aufsummiert die Stärke der anderen 25er Spells der Völker wiederspiegeln...
--- Ende Zitat ---
MfG
TdK
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln