Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
Shagrat:
nur könnten sie auch darüber hinaus gehn und auf was anderes gezielt sien... auf dem selben weg könnte schließlich auch das gegnerische Lager liegen... und die Tränen der Valar löschen derzeit auch Brände... was manchmal auch auf dem schlachtfeld praktisch ist... wenn dir z.B. Waldläufer grad dne Boden unter den Füßen abfackeln oder mordor sienen Feuerspell reinsemmelt
außerdem kann es den Spell schon unnützer machen in dem die Einheit nur einmal getroffen wird... selbst falls er z.B. mehr schaden macht
Adamin:
--- Zitat von: Thartom am 19. Okt 2013, 23:29 ---2. ZdW hat, wie man oben sieht, einen schriftlichen Beleg, während die TdV eine Erfindung des Edain-Teams ist.
--- Ende Zitat ---
Eine der ältesten und gehegtesten Erfindungen. Bei sowas erlaubt sich das Team manchmal auch ein wenig Sentimentalität. ;)
Wir überdenken schon mal alteingesessene Ideen, vor allem im Moment. Ich kann also absolut nicht sicher sagen was mit TdV passiert. Aber meiner Meinung nach gehört es inzwischen zum ganz eigenen Edain-Kanon.
Ealendril der Dunkle:
Einer der coolsten Edain-Spells soll gegen nebulöse Adler und Blitze getauscht werden? Muss ich leider an der Stelle ablehnen. Ein wenig Eigenkanon wird uns wohl erlaubt sein, mal davon abgesehen, dass dieser Vorschlag grafisch gar nicht qualitativ umsetzbar ist.
Überdenkt lieber Spells aus den anderen Reihen, hier gibt es aber ein ganz klassisches abgelehnt. :)
Thartom:
Da schreib ich hier zig Zeilen (in diesem Post), Ea sagt zwischendurch abgelehnt und ich kann alles löschen :-|
Aber passt die Träne nicht eher zu Imladris?
Whale Sharku:
Nunja die Wirkweise der Tränen ist mE aber schon einer Umkonzipierung würdig. Dabei meine ich vor allem den Schadenstypus.
So richtig cool wäre z.B. so etwas:
Die Tränen richten vorher angekündigten Schaden an wie gehabt, der auch ziemlich gering ist und gegen Strukturen beinahe gar nichts macht wie gehabt.
Global wird ein Debuff für alle gegnerischen Einheiten verteilt, dessen Höhe oder aber Dauer davon abhängt, wie viele Feinde mit den Tränen getroffen wurden / wie viel Schaden verursacht werden konnte.
Etwas sagt mir aber dass solch ein System mit der SuM Engine unmöglich ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln