Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
-Mandos-:
Soweit ich weiß, sind die Tränen momentan verbuggt und machen gar keinen Schaden...
Ich persönlich ignoriere die 25er Spells bei Lothlorien momentan solange, bis ich alles andere habe, dann kommt die Sonnenfackel (immerhin noch gut gegen Spamm) und danach erst die Tränen (wobeis meistens vorher rum ist). Vor allem die 10er sind sehr stark (bis auf die Reiter, die mag ich nicht), die 15er Zauber sind eher Standard, aber auch stark.
Was 25er Spells angeht, ist ja sowieso klar, dass die extrem unterschiedlich sind, nicht nur die Lothlorienspells hinken da hinterher, schaut euch mal die Flut oder die Lawine an... Man kann mit beidem nicht wirklich viel anfangen.
Und außerdem hat Lothlorien momentan sowieso das mit Abstand stärkste Spellbook, wenn die 25er auch noch stark wären, wäre Lolo fast unbesiegbar (es ist momentan schon nicht leicht :D )
Makello 123:
Ich hätte mal die Frage, ob (wenn ja würd ich dazu ein Konzept posten) es eine annehmbare Idee ist das alte Nebelberge-Krönungssystem auf Lolo zu übertragen. Meine Idee dazu wäre die hier:
Entweder Krönung Galadriel oder Krönung Thranduil
Slayer:
Du willst Thranduil zum König von Lolo krönen ?
Aragorn, der II.:
Könige Loriens waren weder Galadriel noch Thranduil. Makes no sense.
Makello 123:
Die Idee dabei ist dem Spieler die Möglichkeit zu geben, nicht nur die Lothlorien Elben spielen zu können, sondern auch die Düsterwaldelben enfalten zu können. Ich hatte auch nie vor das Ganze dann Krönung zu nennen, ich wollte es jetzt nur so erklären. Es bietet sich durch die Hobbit Teile an.
Mfg Makello
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln