Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
Kael_Silvers:
Die Idee mit der "Flussmauer" kam schon einmal vor nicht allzulanger Zeit in diesem Thread. Insgesamt finde ich diese Idee nicht schlecht, nur würde ich halt neben dem "Haupteingang" noch mindestens zwei weitere Nebenzugänge einbauen, um dem Bunkern entgegen zu wirken. Auch wäre es bspw. richtig toll, wenn die Gebäude innerhalb der Hauptfestung mit Brücken verbunden wären (wäre zwar etwas Arbeit, aber es müsste möglich sein, dass alle Gebäude im Festungsinneren an den selben Stellen "Brückenanschlüsse" hätten, sodass egal ist, welches Gebäude man auf diesem Slot baut und es automatisch an das Brückensystem angeschlossen ist...
Insgesamt scheinen mir in dem Konzept aktuell noch zu viele Gebäude enthalten zu sein, die manche Sachen zu sehr spezialisieren.
Mit besten Grüßen,
Prinz_kael
Libom:
Das Konzept mit Festung und Graben wird nochmal etwas abgeändert und ist schon in Arbeit ^^
Konzept zur Festung geändert und übernommen. Ich hoffe es ist ertragbar :D
Tohrwarneth:
Ich finde das Konzept von Libom ganz gut. Vor allem, dass er die Elbenheime intigriert hatte (**).
Ich denke, dass man dieses Konzept fast schon durch den Balance treat schicken könnte und dann einbringen :D
Das mit den Siedlungen fand ich gut gelöst doch nur was ist mit deinen Beorninger-Grenzposten?
Libom:
War mir bei den Unterstützungsvölkern einfach noch nicht so sicher. Deswegen mussten die erstmal warten. :P
Minewald:
Ich würde auch erstmal gerne diese Konzeptionen ausdiskutieren und dann extra auf Unterstützungsvölker eingehen. Schon allein weil die kommende Woche garantiert wieder haufenweise Ideengut und Vorstellungen zu Beorn und Düsterwald kommen.
Ah ich freu mich ja schon so auf diese Woche [ugly]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln