29. Mär 2024, 02:11 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Imladris II  (Gelesen 229139 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #15 am: 18. Okt 2011, 12:21 »
Eventuell wäre das möglich, schließlich geht es bei normalen Bogenschützen ja auch. Vermutlich liegt das an einer MAX-MIN Reloadleiste, ich schaue mir das mal an.
Wenn es umsetzbar ist, gibt es ein Dafür von meiner Seite aus.

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #16 am: 18. Okt 2011, 21:03 »
Das würde doch deutlich besser aussehen.
Ich bin ein Fan der Lichtbringer und freue mich über jede Besserung an ihnen.

Ein Dafür von mir.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #17 am: 18. Okt 2011, 21:09 »
Leider nicht möglich, weil die passenden Übergangsanimationen dafür nicht vorhanden sind. Ich könnte es jetzt lang und ausschweifig erklären, das erspare ich mir jetzt aber.

Black Viper

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 134
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #18 am: 20. Okt 2011, 19:55 »
Hallo Zusammen,
ich hatte ja schoneinmal ein Konzept zu den Bannerträgern der Minifachtion Dunédain bei Imladris welches ich nun nochmal neu geschrieben habe und mehr überdachte habe und ich nun als recht gelungen und definitiv besser als das alte finde. Sie besitzen Momentan noch das Banner von Imladris, welches ich nicht als Ganz passend empfinde. Ich würde ihnen das Banner von Halbarad geben.
Begründung: Aragon, welcher dann die Dunédain rufen kann, wird durch Arwen gerufen. Sie wiederrum fertigt das Banner für Aragon an. Deswegen erscheint es mir logisch das die Dunédain dieses Banner bekommen.
Kurzgefasst: Arwen fertigt Banner an=> Aragon erhält es und führt die Dunédain in die Schlacht=> folglich tragen die Dunédain das Banner
Ich denke es ist umsetzbar da das Banner ja im Spiel vorhanden ist.

http://media.moddb.com/images/mods/1/11/10679/fvs9ijou.jpg

MfG BV

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #19 am: 20. Okt 2011, 21:37 »
Das Königsbanner von Aragorn gab es aber auch nur in einfacher Ausführung. Es war ein Unikat, denn Arwen stickt nicht jeden Tag 7 neue Banner.

Also wird das einzige vorhandene Exemplar wie du schon richtig gezeigt hast von Halbarad getragen. So war zumindest der Gedanke.

Kili

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #20 am: 24. Okt 2011, 15:10 »
Visuelles Mini-Konzept

Es handelt sich nur um eine Kleinigkeit, aber: Mir missfällt schon seit einiger Zeit das Palantirbild der Imladris-Schwertkämpfer, welches wohl jedem bekannt ist.
Natürlich ist es gut gewählt, allerdings sieht es im Palantir sehr dunkel und unscharf aus. Ich habe mir mal erlaubt selbst eines anzufertigen, welches ich visuell schöner finde:




Dafür:
1. KelThuzad
2. Aragorn, der II.
3. Tar-Palantir
4. Rogash
5. Thregolas
6. Smaug
7. Prinz_Kael
8. DarkRuler2500
9. Yottas'
« Letzte Änderung: 25. Okt 2011, 09:19 von Prinz_Kael »

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #21 am: 24. Okt 2011, 16:52 »
Mich störte das bisherige Bild auch immer ein wenig. Irgendwie sehen sie darauf nämlich wie die Waffenmeister aus, so wie die ihre Waffe halten. Nur fehlt eine zweite Klinge. Bei dem langen Griff kann man auch von Speeren ausgehen.
Dein Bild passt eindeutig besser zu Schwertkämpfern, wie es sie in der Mod gibt (da haben die Schwerter ja auch keinen so langen Griff wenn ich mich nicht irre).

Deshalb dafür

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #22 am: 25. Okt 2011, 11:52 »
Die Palantirbilder der Imladris-Truppen sind bereits in der nächsten Version überarbeitet.

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #23 am: 11. Nov 2011, 22:00 »
Ein kleines Konzept zu Arwen und Glorfindel:

Ihre Schnellreitfähigkeiten sind beide ganz toll, nur stört mich dabei immer fürchtbar, dass sie dazu erstmal anhalten. Wäre es möglich, dass diese Fähigkeit im Laufen aktiviert wird?

dafür
1. Aragorn, der II.
2. Thregolas
3. Chu'unthor
« Letzte Änderung: 12. Nov 2011, 00:47 von Chu'unthor »

Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #24 am: 11. Nov 2011, 22:57 »
Wenns technisch möglich ist, natürlich dafür!
Obwohl ich glaube, dass das mehr ein "Bug" ist. Halten nicht alle Helden bei Fähigkeitsaktivierung an?

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #25 am: 12. Nov 2011, 00:47 »
Halten nicht alle Helden bei Fähigkeitsaktivierung an?
Nein, es gibt auch zahlreiche Skills, die "im Vorübergehen" gewirkt werden können, darunter viele Summons - obs für sowas auch geht, weiß ich aber nicht, da fällt mir grad kein Beispiel ein.
Erst denken, dann posten.

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #26 am: 12. Nov 2011, 00:54 »
Wenn das ginge, wäre ich auch dafür, grad bei so einer Beschleunigungsfähigkeit ist alles andere eigentlich Unsinn... ^^'
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #27 am: 12. Nov 2011, 01:30 »
Ist meines Wissens nicht möglich...
Das Specialpowermodule kann nicht während einer Bewegung ausgeführt werden.
Die einzigen Fähigkeiten, die auch bei Bewegungen aktiv sein können, sind Passive.
Auch aktive Weapons können nicht während einer Bewegung ausgeführt werden.
Deswegen klappt das mit dem Feuern während des Laufens bei den berittenden Bogenschützen und bei Legolas nicht.
Die einzige Ausnahme sind Summons. Diese sind aber an andere Voraussetzungen gebunden als die Blademaster Spezialfähigkeiten, um die es sich bei diesen Attribut verändernden Fähigkeiten handelt.
« Letzte Änderung: 12. Nov 2011, 01:33 von CMG »
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #28 am: 13. Nov 2011, 18:00 »
Zitat
Deswegen klappt das mit dem Feuern während des Laufens bei den berittenden Bogenschützen und bei Legolas nicht.
Falsch. Das liegt an einem fehlerhaften Verweis der Weapon und hat rein gar nichts mit Behaviours zutun, die an dieser Stelle abgefragt werden.

Zitat
Specialpowermodule kann nicht während einer Bewegung ausgeführt werden. Die einzigen Fähigkeiten, die auch bei Bewegungen aktiv sein können, sind Passive. Die einzige Ausnahme sind Summons
Das ist auch nicht richtig. Das Fähigkeiten eine Ausführung benötigen hängt mit verschiedenen Einträgen aus den Fähigkeitsmodulen zusammen. Du kannst genau angeben, wie lange jemand stehen bleiben muss, wie lange die Ausführung dauert und wie schnell danach wieder reagiert werden kann.
Ich bin mir gerade nicht sicher, welches Module hierbei von mir eingebaut wurde, überprüfe es aber einmal.
Selbst wenn das Module eine festgelegte Verzögerung hat, gibt es immer noch andere Möglichkeiten um das zu lösen. ;)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #29 am: 14. Nov 2011, 09:33 »
Das Konzept kann in die Sammlung aufgenommen werden, es wurde von mir erfolgreich umgesetzt. Im Endeffekt dürfte es die Funktionsweise der Spells von Arwen und Glorfindel stark verbessern.