Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris II
El Latifundista:
Ich glaube dir natürlich, aber genauso chaotisch ist es, wenn einzelne Völker änderst Spellpoints sammeln, wie Imladris.
Ich denke, ein bissle Bonusressie könnte den Spieler davon abbringen alles in Spellpoints zu stecken, derzeit braucht auch kein Volk das so arg wie Imla.
Sollten mal tatsächlich Bonusrohstoffe aller Art abgeschafft oder umgeändert werden, sowie die Spellbooks gameplayfreundlich werden, so käme wohl auch dieses System raus oder würde abgeänder werden, bei einem balanceten Spellbook sollte auch ein Gelehrtensystem wie das jetzige funktionieren.
Kael_Silvers:
@ AK: Wann werden in deinem Konzept mehr Rohstoffe produziert?^^ Irgendwie hört sich das Konzept unnötig kompliziert an. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat der Gelehrte drei Wege: Rohstoffe, Spellbook oder Truppenunterstützung!? Ich bin dagegen, da dein Konzept alles noch weiter unnötig verkompliziert.
Mit besten Grüßen,
Prinz_kael
Decoutan:
Ich denke es gibt dabei bessere Lösungen,und wenn andere Ress probleme gelöst sind,macht dein Konzept probleme,also dagegen.
-DGS-:
--- Zitat ---Ich glaube dir natürlich, aber genauso chaotisch ist es, wenn einzelne Völker änderst Spellpoints sammeln, wie Imladris.
--- Ende Zitat ---
Dann nimmt man diese System aber nicht als Vorlage sondern versucht von diesen Systemen abzukommen. Das derzeitige Gelehrtenproblem ist zum Beispiel unbalancedbar egal wie man es sieht man kann es aufgrund der Masse an Völkern in Edain nicht balancen Rushvölker sind dagegen im Vorteil weil Imla viel Geld in verteidigung stecken muss und wenig in Gelehrte also bekommt es langsamer Points während es gegen Bunkervölker wie Gondor extrem gut abschneidet weil es verdammt schnell alle Spells bekommt da man mit Gondor nur extrem schwer offensiv spielen kann. Mal bringen sie zu viele spellpoints mal zu wenige und solange die Gelehrten an die Spellpoints gebunden sind wird sie auch niemand in die Schlacht schicken solange sie nicht 50% angriff(passiv) oder etwas in dieser richtung geben.
Dass, das Team dieses System nicht abschaffen möchte ich logisch. Es ist etwas neues, das es bisher noch nicht wirklich gab immerhin möchte das Team so viel Einzigartigkeit wie möglich. Deshalb müsste hier entweder ein Komplett neues System her was Edain weiter verkomplizieren würde oder es müsste das alte wieder eingesetzt werden, wenn das Team Balance möchte kann dieses System nicht bestehen.
mfg
P.S. War viellicht jetzt etwas zu viel von Balance und Gameplay wollte es nurnoch erwähnen.
Wisser:
--- Zitat von: -DGS- am 21. Feb 2012, 21:06 ---
--- Zitat ---Ich glaube dir natürlich, aber genauso chaotisch ist es, wenn einzelne Völker änderst Spellpoints sammeln, wie Imladris.
--- Ende Zitat ---
Dann nimmt man diese System aber nicht als Vorlage sondern versucht von diesen Systemen abzukommen. Das derzeitige Gelehrtenproblem ist zum Beispiel unbalancedbar egal wie man es sieht man kann es aufgrund der Masse an Völkern in Edain nicht balancen Rushvölker sind dagegen im Vorteil weil Imla viel Geld in verteidigung stecken muss und wenig in Gelehrte also bekommt es langsamer Points während es gegen Bunkervölker wie Gondor extrem gut abschneidet weil es verdammt schnell alle Spells bekommt da man mit Gondor nur extrem schwer offensiv spielen kann. Mal bringen sie zu viele spellpoints mal zu wenige und solange die Gelehrten an die Spellpoints gebunden sind wird sie auch niemand in die Schlacht schicken solange sie nicht 50% angriff(passiv) oder etwas in dieser richtung geben.
Dass, das Team dieses System nicht abschaffen möchte ich logisch. Es ist etwas neues, das es bisher noch nicht wirklich gab immerhin möchte das Team so viel Einzigartigkeit wie möglich. Deshalb müsste hier entweder ein Komplett neues System her was Edain weiter verkomplizieren würde oder es müsste das alte wieder eingesetzt werden, wenn das Team Balance möchte kann dieses System nicht bestehen.
mfg
P.S. War viellicht jetzt etwas zu viel von Balance und Gameplay wollte es nurnoch erwähnen.
--- Ende Zitat ---
Hat zwar hier eigentlich nichts zu suchen, aber:
Das Grundproblem liegt, wenn ich das richtig sehe, darin, das die Völker im Spiel auf das Spellbook angewiesen sind. Gäbe es kein Spellbook hätten wir diese Probleme garnicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln