Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris II
El Latifundista:
Bitte,
warum sollten Tom und Goldbeere zu schwach sein ?
Ich hab sie nicht selten in MP-Spielen gesehen (meist beim Gegner) und da hat er fast immer Truppen und Helden (Umwerfen+Geschwindigkeit) in Massen gekillt.
Genug um einem Spell dritter Reihe gerecht zu werden, und Feeling verbreitet er auch (ein so großer Optimist, das man vor dem PC anfängt zu grinsen xD )
Chu'unthor:
Dass der Spell momentan zu schwach ist, habe hätte ich nie behauptet... 8-|
Aber die von ferguson vorgeschlagene Abwandlung wäre zu schwach.
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Chu'unthor am 15. Nov 2011, 22:44 ---Dass der Spell momentan zu schwach ist, habe hätte ich nie behauptet... 8-|
Aber die von ferguson vorgeschlagene Abwandlung wäre zu schwach.
--- Ende Zitat ---
Sehe ich ähnlich. Der momentane Tom ist voll angemessen und in Ordnung von der Stärke her. Ich muss aber gestehen, dass der genannte Vorschlag auch gar nicht so übel wäre. Nur sollte da eben bedacht werden, dass ein unkontrollierbarer Held auf einem kleinen Fleck Wald nicht die Quoten für einen Stufe 3 Spell erfüllt. Jeder menschliche Spieler meidet ohne großes Nachdenken diesen Ort. Demnach hat Tom, wenn er Glück hat, gerade mal 5 Einheiten um die Ecke gebracht.
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
El Latifundista:
Da stimme ich Prinz Kael zu (dass jeder Gegner den Ort meidet und Tom so nichts erreicht), genau das selbe ist mir auch aufgefallen, als ich das gelesen habe.
Das selbe gilt auch beim Angmar-Grabie-Spell/allgemein den Grabunholden, gegen menschliche Spieler nicht zu gebrauchen, da diese mit ihren Einheiten einfach wegrennen und die Grabunholde umgehen.
ferguson:
War nur ne kurz Idee, die gerne variiert werden darf.
Wegen der Stärke: Tom könnte am Schluss, nachdem er fertig getanzt hat, seinen Bannspruch raushauen (blabla....denn er hat die Macht über wilde Geister...blabla - oder so ähnlich^^) der die Gegner panisch flüchten lässt. (Eventuell mit Mali)
Wär aber vermutlich sehr schwer einzusetzen, dass es auch was bringt :D
Was ich mir auch vorstellen könnte, wär das in dem beschworenen Wald die Gegner nicht nur von Tom umgetanzt werden sondern auch von den Wurzeln der Bäume festgehalten werden, sich logischerweise nicht mehr bewegen können und einen Malus auf ihre Verteidigung bekommen. (Ja der alte Weidenmann lässt grüßen^^ bisher wurde der glaube ich wegen mangelndem Teaminteresse und weils zu unlogisch wär nicht umgesetzt oder?)
Edit:
Gerne auch eine Kombination von beidem, also:
-Bäume halten Gegner fest
- Tom tanzt herum und killt dadurch ein paar
- Tom haut seinen Bannspruch raus und alle Gegner im Wald flüchten panisch
dafür:
1. Aules Kinder
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln