Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris II
ferguson:
Das ist zwar nicht mal ein richtiges Konzept, aber trotzdem besten Dank xD
Hab jetzt grad noch mal im Eingangspost gelesen, das Huorns und der Alte nicht erwünscht sind, vielleicht haben sie ja in dieser indirekten Form eine Chance.
Wär gut wenn jemand aus dem Team was dazu schreiben könnte.
Kael_Silvers:
--- Zitat von: ferguson am 15. Nov 2011, 23:10 ---Gerne auch eine Kombination von beidem, also:
-Bäume halten Gegner fest
- Tom tanzt herum und killt dadurch ein paar
- Tom haut seinen Bannspruch raus und alle Gegner im Wald flüchten panisch
--- Ende Zitat ---
Ich finde den Widerspruch ansich sehr lustig: festhalten <-> panisch flüchten. Beides kombiniert in einem Spell passt meiner Meinung nach nicht optimal. Wobei ich immer noch gegen einen Tom bin, der nur in seinem Wald unterwegs ist. Mag sein, dass durch das Festhalten 10 Einheiten mehr erwischt werden, aber wenn ich bedenke, was Tom momentan alles anrichten kann, ist die neue Variante immer noch keinen Level 3 Spell wert ;) Level 2 würde da eher hin passen von der Stärke. Wieder ist halt das Problem, dass der menschliche Spieler zwar ein paar mehr Truppen verliert, aber danach den Weg meidet...
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
ferguson:
Ich hab ewig nicht gespielt deshalb fehlt mir etwas der Vergleich zu anderen Spells der dritten Stufe.
Aber so schwach wärs jetzt meiner Meinung nach nicht:
Man setzt den Spell auf auf einem Gebiet ein auf dem grade, sagen wir 6 feindliche Battalione stehen. (Größe des Spells ca. Elbenwald als Richtwert)
Alle Einheiten (außer Helden, und den richtig großen Monstern) können sich nicht bewegen -> du kannst sie mit Bogenschützen einfach abschiessen ohne dass sie sich wehren können (v.a. da sie verringerte Rüstung haben) dazu tanzt Tom immer mal wieder durch die Reihen durch und tötet auf diese Weise noch mehr Feinde.
Nach einer gewissen Zeit, verschwindet der Wald und Tom jagt die Feinde mit seinem Bannspruch davon -> Feinde kriegen starke Mali und zertreuen sich sodass man sie leicht niedermachen kann.
Ob sich Feinde auch im Nahkampf nicht mehr verteidigen können, wär noch zu überlegen, logisch wärs eigentlich weil sie von den Wurzelnder Bäume komplett festgehalten werden.
Und wenn das immer noch zu schwach ist, gibts sicher noch Möglichkeiten den juten Tom und seinen Wald zu stärken xD
Shagrat:
wozu gibts denn bitteschön den Luthien spell? 2x Lähmen bei einem VOlk wäre zuviel, das nervt schon bei 2on2s mit Imla und Lorien, durch die Spells "Luthien" und "Verwunschener Fluss". wenn bei Bombadil nun noch ein Lähmen spell dazu käme könnte man insgesamt 4x die feindlichen Truppen lähmen, das wäre einfach zu stakr
Chu'unthor:
Grade bei Lorien, die ihren Spellcooldown pervers reduzieren können (10% Spell, 10% helle Galadriel, 50% 2 Leuchtfeuer) und sowieso schon ein asoziales Spellbook haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln