Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II

<< < (101/183) > >>

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat ---Aragorn sollte ein eigenständiger Held bleiben, nur eben nicht unverändert
--- Ende Zitat ---
Mal davon abgesehen, dass Imladris viel schneller an Aragorn durch Arwen rankommt. ;)
Noch dazu können Gandalf, oder Boromir, oder Legolas durch einen sehr feelingreichen Spellbook-Spell gerufen werden.

--- Zitat ---Öhm wer macht freiwillig nen voll funktionsfähigen,sehr starken Helden zu nem minderwertigen Creep?Insgesamt ist das mit den Creeps so ne sache für sich.Creepeinheiten/Helden sind oft buggy, und mit den Fähigkeiten könnte es auch Probleme geben.Sieht man gut bei dem ehemaligen Castamir System,bei Drauglins Biest und selten auch bei Bolgs Garde.Das System mit Oris Gefährten funzt zwar, allerdings verhalten die sich irgendwie manchmal dumm, rennne z.B. auf ne überlgegene Feindesarmee zu und sterben (obwohl der Hauptheld wo ganz anders hin geht).Insgesamt, wie soll das ganze respawnsystem und co laufen?Einen Creep für 2500 zu kaufen, der sich bei der ersten Gelegenheit in den Tod stürzt stelle ich mir auch nicht so schön vor, vorallem wenn man ihn wieder kaufen müsste.ALso wie habt ihr euch das vorgestellt?
--- Ende Zitat ---
Das trifft es eigentlich ganz genau, weshalb ein derartiges System nie in Frage kommen würde.

Was ich hingegen interessant finden würde, wäre eine temporäre Horde, die aus der Ringgemeinschaft besteht. Wie aber bereits erwähnt, kann man bereits bei Bruchtal einen großen Teil der Ringgemeinschaft spielen, weshalb der feelingtechnische Faktor hierbei nicht wirklich förderlich wäre.
Ich schließe mich deshalb den Gegenstimmen an.

Hüter:
Eine sehr interressante Diskussion, die sich da entwickelt hat. Bin erstmal dankbar und geehrt, dass die Idee so viel Anklang fand, und ich bin Ealendril fast ein bisschen dankbar [uglybunti] dafür, dass er sein Veto gegeben hat, damit ich das jetzt nicht alles sinnvoll ordnen und restrukturieren muss ;).
Trotzdem @Ealendril:
Der Spellbook-Spell ist zwar toll, aber leider hat man nie mehr als einen von ihnen auf dem Feld, was der Sache etwas das Feeling nimmt. Deshalb hier ein anderer kleinerer Vorschlag, inspieriert von
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am  8. Okt 2012, 16:50 ---Was ich hingegen interessant finden würde, wäre eine temporäre Horde, die aus der Ringgemeinschaft besteht.
--- Ende Zitat ---
Statt dem jetztigen Spell werden nur die Helden der Gemeinschaft gerufen (ewtl. nicht alle auf einmal, sondern z.B. zufällig ausgewählte 2-4 (halt nicht die Hobbits alle auf einmal ;)))
Die Helden bringen keine Truppen mehr mit, da sie eigentlich alle (fast) alleine zum Rat kamen.

Fangorns_Waechter:
An sich eine gute Idee, aber wenn plötzlich Gandalf, Gimli, Aragorn und Legolas kommen, deren Fähigkeiten, dann wahrscheinlich wie bei Rohan mit einem Freischaltungstimer versehen sind wird das ganze für den Gegner für nen 15er wirklich sehr unlustig.

Hüter:
Alles mit Maß und Ziel. So auch in diesem Fall. Mal abgesehen davon, dass Aragorn nicht erscheinen würde,  könnte man das so einrichten, dass entweder nur 2 kommen, oder drei und dafür immer ein Hobbit mit dabei ist (nichts gegen Hobbits, aber so ganz das Wahre sind sie nicht).

Ealendril der Dunkle:
Warum nicht einfach so lassen wie bisher? Zwerge, Menschen, Elben und Gandalf. Bislang ist Elronds Rat eine sehr feelingreiche Fähigkeit, alles andere wäre nur Mittelmaß.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln