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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Imladris II  (Gelesen 233111 mal)

Dark Slayer

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #165 am: 5. Feb 2012, 20:29 »
fänd ich auch gut denn sonst is die führerschaft wirklich sinnlos :D

Tar-Palantir

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #166 am: 5. Feb 2012, 20:32 »
Ich glaube, das ist der falsche Ansatz. Warum denn die Adler für immer bleiben lassen, nur weil Gwaihir eine Führerschaft hat. Da würde ich eher diese entfernen, wenn dich das so sehr stört, dass sie wenig bringt. Aber sie gehört nunmal zu Gwaihir, weil er der Adler-Fürst ist. Da würde ich dann, statt die beiden gerufenen Adler für immer bleiben zu lassen, eher diesen diese Boni geben, egal ob Gwaihir in der Nähe ist oder nicht. Sie also fest um die Boni, die Gwaihir gewährt, verbessert werden.
Aber ganz klar gegen dauerhate weitere Adler. Das wäre OP. So könntest du dir ja wunderbar auch eine Adler-Armee aufbauen. Schon bei Radagast ist das etwas krass

Decoutan

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #167 am: 5. Feb 2012, 20:43 »
...Du bekommst im Mp Kaum Helden auf 10....Und wenn man die Fähigkeiten mti Adler dann mal hat,werden sie von den Armeen im Lg sofort weggehaun es wäre also keines fals op..
Außerdem mal ganz ehrlich,ohne Führrschaftn und Adler rufen,hat er kaumgute Fähigkeiten...
Villeicht noch das kreischen aber dafür braucht er auch zu lang..

Whale Sharku

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #168 am: 5. Feb 2012, 21:04 »
...Du bekommst im Mp Kaum Helden auf 10....

Elrond, Fragezeichen?

Schon bei Drogoths Brut ist das extrem, wenn man ein Weilchen wartet kann man mit den Viechern mühelos die feindliche Festung einreißen. Und beschworene Adler wären ein völlig anderes Kaliber.
Ich sehe, dass die Führerschaft keinen überragenden Sinn macht, aber sie hat ihre Berechtigung. Wenn sie total stören würde, sollte man sie entfernen, da schließe ich mich Tar völlig an.

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Whale


Dark Slayer

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #169 am: 5. Feb 2012, 21:20 »
könnte man nicht auch einfach die fähigkeit zum adlerrufen einschränken sodas man maximal nur 2 adler rufen kann

Whale Sharku

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #170 am: 5. Feb 2012, 21:47 »
So eine Art "Du kannst nur maximal zwei beschworene Adler unterhalten"?
Da bräuchten wir einen Coder, um das zu entscheiden... bei Fähigkeiten ist mir sowas nicht bekannt.

Auf jeden Fall wäre es überlegenswert. Aber besser nur mit einem Adler, sonst haben wir ja wieder permanent drei auf dem Feld, was als zurecht OP betrachtet wurde.

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Whale


Decoutan

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #171 am: 5. Feb 2012, 21:55 »
ALso ich sagte,man kann dann  auch machen,dass bloß ein Adler gerufen werden kann...
Und ich will mal sehen wie du mit 2 Adlern im späten Lg ne Feste einreißen willst..
Und was meinst du mit Elrond?

Tar-Palantir

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #172 am: 5. Feb 2012, 21:56 »
Ich bin mir ziemlich sicher dass das geht. Man denke nur an Orophin und Rumil, als sie noch bei Haldir waren. Oder Arwen mit ihrer Streicher-ruen-Fähigkeit.
Das mit der maximalen Anzahl von den Adlern finde ich an sich dann doch eine ganz schicke Idee, nur die Begründung, nämlich der Führerschat mehr Sinn zu geben, ist für mich immer noch nicht einleuchtend.

The Dark Ruler

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #173 am: 5. Feb 2012, 22:08 »
Ich bin mir ziemlich sicher dass das geht. Man denke nur an Orophin und Rumil, als sie noch bei Haldir waren. Oder Arwen mit ihrer Streicher-ruen-Fähigkeit.
Das mit der maximalen Anzahl von den Adlern finde ich an sich dann doch eine ganz schicke Idee, nur die Begründung, nämlich der Führerschat mehr Sinn zu geben, ist für mich immer noch nicht einleuchtend.

Sehe ich auch so.
Die Füherschaft ist wahrscheinlich angelehnt an die Szene am Schwarzen Tor, wo die Adler schnell wie der Wind in die Nazgûl reinbrettern. Aber das waren an die 10 Adler und da wäre ne Füherschaft echt bombe, aber in Edain wären 10 Adler das Balance-Graus schlechthin.
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Chu'unthor

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #174 am: 5. Feb 2012, 22:17 »
Und was meinst du mit Elrond?

Elrond hat auf Lvl 3 n starken Exp-Skill für Helden, mit Ring levelt er direkt auf 10...
Aber da man den Kerl eh nicht soo oft sieht, schon gar nicht parallel zum extrem teuren Gwaihir, ist das eine eher vernachlässigbare Schwachstelle.
Ich würde es btw unterstützen, wenn zumindest ein weiterer Adler dauerhaft bliebe - sonst ist Gwaihir Lvl 10 nicht allzu viel besser als ein 18er Spell (mit dem Unterschied, dass er selbst zwar dauerhaft ist, man darum aber auch besser auf ihn aufpassen muss).
Beliebig viele sollten es nicht werden können, aber 1-2 halte ich durchaus für vertretbar - die anderen Völker mit Flugeinheiten haben ja auch 3 als Begrenzung (Fellbestien, Kaltdrachen - nur gelevelte Feuerdrachen fallen aus der Zählung, weil sie durch die Hortbeschwörung ja unendlich oft kommen können, außerdem Drogoth... ok, Nebel is wieder OP xD).
Erst denken, dann posten.

Decoutan

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #175 am: 6. Feb 2012, 11:04 »
Die Frage was bringt es ist doch unnötig  :P
Man könnte das bei sehr viele Sachen sagen^^
Aber ich denk mir auch was bringt ein Gwaihir,der eine Führerschaft für 30 gebrauchen kann,
dann wieder 5(oder mehr)minuten warten muss.
Weil ich denke es sollte ja auch sowas wie der Mittelpunkt sein,dass er eben der Fürst der Adler ist...
Und fals es nächste Version noch die Adlerspells gibt würde ich vorschlagen den Adlerspell
nachImladris zu verlegen,anstatt Tom Bombadil.(von Lorien).
Anscheinend gehören die Adler nach Imladris aber die Verlegung wär ncith so wichtig fals eben keiner dafür wär  :P

Smaug

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #176 am: 6. Feb 2012, 20:47 »
Ich finde es auch sehr sinnvoll, dass der/die Adler länger bleibt/bleiben oder für immer bleiben sollten. Es würde seiner Führerschaft mehr Nutzen geben.
Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

Andil

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #177 am: 6. Feb 2012, 20:53 »
Ich fänd es auch eine gute Idee Imladris noch zwei weitere Adler zu geben,die man auch nach aufrüstung des adlerhorsts usw bauen kann.
Ich finde es sowiso blöd erst zwei teure upgrades aufzurüsten um dann einen noch teureren helden bauen zu dürfen,da würden zwei weitere Adler gut noch reinpassen.

archimedes29

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #178 am: 6. Feb 2012, 21:59 »
Zitat
Flugeinheiten haben ja auch 3 als Begrenzung (Fellbestien,

3 fellbestien? da gehen doch 4...

aber detail, ich würde es nur gerecht finden, wenn es mehr adler geben könnte, bzw. gwahair seinen level behalten könnte...

dank an: Noni!

„Gebt mir einen festen Punkt und ich werde die Erde aus den Angeln heben!“
Den Hebel besorg ich mir schon selber.^^

Decoutan

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #179 am: 6. Feb 2012, 22:21 »
Flugeinheiten sind op und sind falsch eingebunden..also sollten es lieber weniger als mhr Flugeinheiten sein.
Dann müsste ja jedes Volk mindestens 4 haben das würde darauf hinauslaufen dass jeder nur Flugeinheiten baut,als Konter oder eben einfach zum Heldenkillen und herrasen.
Gwaihir reicht innn der feste,es soll ja schwer sein mehr Adler zu bekommen.
Also einfach die Adler durch Führerschaft an Gwaihir anpassen und beim 10er Spell 1nen oder
2 Adler hinzufügen die für immer bleiben.
Die Fähigkeit mit 3 Adler st eh von Radgast abgekuckt oder umgekehrt.