17. Mai 2024, 16:57 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Imladris II  (Gelesen 233900 mal)

Andil

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 181
  • Edain und KuA Fan !
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #195 am: 15. Feb 2012, 15:21 »
Ich hoffe einfach mal,dass das Edain Team
In den Balance thread geschaut hat und die Imladris bogis beim nächsten Update verbessert . Aber im
Lategame ist Imladris nicht so stark wie man denkt,das ist mir in letzter zeit aufgefallen.imladris hat im Vergleich zu anderen völkern auch nicht so gute spezialeinheiten, was ich blöd finde ist, dass spezialeinheiten keine Helme des letzten bündnisses haben.das wäre echt logisch und gut wenn sie die kriegen würden.die Windreiter sind auch Preis-Leistung nicht so gut,da sie nur gut überreiten können,was aber im LG sowiso nicht mehr viel bringt und greifen sehr langsam an.ihr müsst es mal beobachten, wie lange die Brauchen Feinde in Überzahl zu Plätten.Gegen Helden zwar gut ,aber wer braucht reine heldenkiller?

Edit:
Ich finde gerade Imladris sollte seine Elite erst später bekommen und nicht nur so mittelgute eliteeinheiten haben,da die standarteinheiten ohne Probleme bis ins lategame benutzt werden können.
« Letzte Änderung: 15. Feb 2012, 15:26 von Andil »

Decoutan

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #196 am: 15. Feb 2012, 15:38 »
Also Eig. schaut das Team in den Thread und das Thema wird abgeschlossen,angenommen, oder abgelehnt.
Das Imladris im Lg schwach ist,weiß man schon und dass wüsstest du auch wenn du mal etwas in den Threads gestöbert hättest z,b Balance Imladris etc.
Und die Windreiter sind sehr gut beim Überreiten und zum herrasen jedoch muss ich auch sage,dass es sich meist mehr Lohnt die normalen Reiter zu kaufen.
Die Windreiter sind nur eher besser gg Helden.

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #197 am: 15. Feb 2012, 16:01 »
Das gehört alles in die Balance, Jungs und nicht hier rein...
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #198 am: 15. Feb 2012, 21:00 »
hät mal einen vorschlag zu den helmen des letzten bündnisses

die infantrie sollte durch die helme einen (leichte) verbesserung des rüstungswerts bekommen
is ja auch logisch den dadurch sind sie ja auch besser geschützt

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #199 am: 15. Feb 2012, 21:04 »
Mal etwas genauer ausdrücken...


Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #200 am: 15. Feb 2012, 21:05 »
naja im moment bekommet ja die imladris-infantrie nur rückstoßresistenz und ich würd vorschlagen das durch den kauf von "helme des letzten bündnisses" auch der rüstungswert erhöht wird

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #201 am: 15. Feb 2012, 21:08 »
Es ist nicht notwendig sie mehr Rüstung zu geben egal ob Leicht oder Stark.
Rrückstoßressistenz.  

Obwohl mich immer stört das sie gleich zum Anfang an eine Rüstung besitzen, es wäre besser wenn es so wie bei Elrond wäre oder ähnlich.

Z.b Die Gelehrten geben sie eine Rüstung, so wären sie noch wichtiger.
Ihn irgendeiner Art und weise den Gelehrten eine neue Fähigkeit zu geben mit der sie ihnen die Rüstungen geben.


Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #202 am: 16. Feb 2012, 17:16 »
Das gehört alles in die Balance, Jungs und nicht hier rein...

Als hätten alle vergessen, was ein --> Konzept ist...
PS: Noni, bitte benutz den Dativ, damit klar wird wer wem eine Rüstung geben soll xD

gezeichnet
Whale


Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #203 am: 16. Feb 2012, 17:33 »
Das war so mal ein Gedanke vom mir...

Aber wen dus Wissen willst:

Die Gelehrten habe ein weitere Fähigkeit oder es gibt einen neuen Schmied Gelehrten, mit dieser Fähigkeit Rüsten sie die ganzen Infanterie Einheiten mit Rüstungen,Geschmiedete klingen, und Bannerträgern.

Für die Wächter bleibt es so wie es ist.

Reiter sind auch davon betroffen.

Bogenschützen sin auch betroffen.

Die Werte bleiben gleich.
Es gibt natürlich ein Timer.

Aussehen vor der Ausrüstung:

So wie Elrond mit Gewändern usw.

Wo man sie Rekrutieren kann ist ihn der Schmiede.
Maximal 10 können sich befinden.
Wenn es nicht der Balance schadet ist schon einer verfügbar.
Der Timer sollte nicht so lange wie bei den Normalen Gelehrten sein, etwas kürzer.
Kosten sollten sie 750
Farbe ihrer Gewändern Gelb/Rot/Blau.

Wenn es für euch zu stark wäre dan sollen sie 5 Fähigkeiten haben(Einmal eine Fähigkeit mit der sie sie mit Rüstungen ausrüstet usw...)

Das war mein Gedanke.


Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #204 am: 16. Feb 2012, 17:39 »
Halt ich ehrlich gesagt für unnötig und wenig innovativ.


mini1996

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 135
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #205 am: 16. Feb 2012, 17:41 »
ich fänds gut :dafür
« Letzte Änderung: 16. Feb 2012, 18:19 von mini1996 »

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #206 am: 16. Feb 2012, 18:04 »
Es ist sinnvoll was ich da sage ;)

Elros, es musd nicht unbedingt ein Gelehrter sein es kann ein Baumeister mit einem Wagen voller Rüstungen, Schwerter sein.

Das hat mich schon immer genervt, das das sich Einheiten sich von selbst ausrüsten.

Es liegt keine Rüstung am Boden um sich auszurüsten^^
Es muss jemand sein der es bringt...
 
@mini 1996

Kann ich das als Dafür zählen?


Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #207 am: 16. Feb 2012, 18:10 »
Es ist sinnvoll was ich da sage ;)

Rein subjektive Meinung, ich find's trotzdem langweilig.


Zitat
Das hat mich schon immer genervt, das das sich Einheiten sich von selbst ausrüsten.

Diesen Satz musste ich (im übrigen wie den ganzen Rest auch) dreimal lesen, um überhaupt zu kapieren: "Was will er denn jetzt?".

Du hantierst hier zwar mit Logik - aber hier muss ich mal sagen, dass das unsinnig ist und alles verkompliziert. Wenn du das bei Imladris einführst, musst du so konsequent sein, und jedem Volk einen Rüstungskerl geben, da sich Einheiten nicht von selbst ausrüsten. Macht die ganze Sache schleppend langsam und unpraktisch ist es auch.

Diese Meinung teilt:
Robert-F.
« Letzte Änderung: 16. Feb 2012, 19:41 von Chu'unthor »


Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #208 am: 16. Feb 2012, 18:24 »
@Noni: Ich habe eine Frage: Woher bekommt der Rüstungstyp die Waffen?

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #209 am: 16. Feb 2012, 18:34 »
Die Helme des letzten Bündnisses wirken wie eine schwere Rüstung, sie erhöhen also die Verteidigung bereits drastisch. Die Rückstoßresistenz ist ein Bonus, denn Imladris kriegt auf alle der gewöhnlichen Upgrades eine Bonusauswirkung.

Am Upgrade-System haben wir keine Änderungen geplant. Es gibt bereits Einheiten, welche bestimmte Aufwertungen verleihen können (Runenschmiede, Gelehrte, Feuerlichtbringer etc), und diese geben einzigartige Upgrades. Das finde ich deutlich interessanter so.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines